Das aktuelle Wetter NRW 8°C
U21

Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert

14.11.2012 | 15:15 Uhr
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
Fabian Giefer von Fortuna Düsseldorf steht im Aufgebot der U21-Nationalmannschaft.Foto: Jürgen Schwarz / dapd

Bochum.  Torhüter Fabian Giefer vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ist kurzfristig für das U21-Länderspiel am Mittwoch in Bochum gegen die Türkei nachnominiert worden. Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt musste seine Teilnahme aufgrund von Magen-Darm-Problemen absagen.

Torhüter Fabian Giefer vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ist kurzfristig für das U21-Länderspiel am Mittwoch (18.00 Uhr) in Bochum gegen die Türkei nachnominiert worden. Trainer Rainer Adrion berief den Fortuna-Keeper als Ersatz für Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), der seine Teilnahme aufgrund von Magen-Darm-Problemen absagen musste. Für Fabian Giefer ist es die erste Nominierung in die U21-Auswahl.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Fortuna mag sich über Pyroshow zum Geburtstag nicht freuen
Fortuna Düsseldorf
Nach einer Pyroshow von Anhängern von Fortuna Düsseldorf findet sich auf sozialen Medien auch Unmut: Der Verein mag die Aktion nicht würdigen.
Zum Geburtstag gibt's für die Fortuna eine Kabinenpredigt
120-Jähriges
Die Fortuna feierte gestern ihren 120. Geburtstag. Statt Feierstimmung und vollmundiger Worte gab es Tristesse und lautstarke Kabinen-Schelte von...
Hunderte Fortuna-Fans gratulieren Verein mit Pyroshow
Pyroshow
In Flashmob-Art haben mehrere Hundert Fans von Fortuna Düsseldorf in der Nacht zu Dienstag die Rheinuferpromenade mit einer Pyroshow illuminiert.
Halbherzige Fortuna ist nur noch Aufbaugegner - 0:3 in Fürth
Analyse
Bei der 0:3-Niederlage bei Abstiegskandidat Greuther Fürth und Ex-Trainer Mike Büskens lieferten die Düsseldorfer eine emotionslose Vorstellung ab.
Die Fortuna stellt die Weichen für die Zukunft
Kaderplanung
Vertrag von Oliver Fink um ein Jahr verlängert. U-20-Nationalmannschaftskapitän Kevin Akpoguma für zwei Jahre von der TSG Hoffenheim ausgeliehen.
Fotos und Videos
Büskens schlägt Fortuna
Bildgalerie
Fortuna
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
Karnevalsjammer bei der Fortuna
Bildgalerie
Fortuna
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
article
7292275
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/fortuna/fortuna-torwart-giefer-kurzfristig-fuer-u21-nachnominiert-id7292275.html
2012-11-14 15:15
Giefer,Fabian Giefer,Düsseldorf,F95,Fortuna Düsseldorf
Fortuna