Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Fußball

FIFA-Verdienstmedaille für "MV"

24.05.2012 | 18:34 Uhr

Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden.

Budapest (SID) - Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden. Der 79-Jährige war langjähriges Mitglied im Exekutivkomitee der FIFA. Die Auszeichnung wurde im Beisein von UEFA-Chef Michel Platini am Rande des 62. Kongresses in Budapest vorgenommen.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
MSV Duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
RWE besiegt BVB II mit 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
6691878
FIFA-Verdienstmedaille für "MV"
FIFA-Verdienstmedaille für "MV"
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/fifa-verdienstmedaille-fuer-mv-id6691878.html
2012-05-24 18:34
Fußball