Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball

FIFA-Verdienstmedaille für "MV"

24.05.2012 | 18:34 Uhr

Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden.

Budapest (SID) - Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden. Der 79-Jährige war langjähriges Mitglied im Exekutivkomitee der FIFA. Die Auszeichnung wurde im Beisein von UEFA-Chef Michel Platini am Rande des 62. Kongresses in Budapest vorgenommen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kommission: Doping-Vergangenheit in Stuttgart und Freiburg
Fußball
Im deutschen Profifußball gibt es angeblich erstmals Beweise für systematisches Anabolika-Doping. Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg sehen sich mit...
Reichlich Pflichtprogramme für Bundesligisten im Pokal
Fußball
Für die Topclubs ist das Pokal-Achtelfinale vor allem Pflichtprogramm, den Außenseitern winkt eine erkleckliche Prämie und im besten Fall Ruhm und...
Podolski "muss mehr zeigen" - Erholung für Gomez
Fußball
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski muss in Italien weiter heftige Kritik einstecken. "Podolski muss mehr zeigen, das reicht...
Fußball-Gewalt schreckt neue Schiedsrichter nicht ab
Fußball
Die Essener Fußballkreise haben neue Unparteiische ausgebildet. Die wollen sich von Beleidigungen und Gewalt nicht abschrecken lassen.
BVB mit Respekt nach Dresden: "Schwieriger als Schalke"
Fußball
Über Dresden nach Europa. Nach einer bisher bescheidenen Bundesliga-Saison setzt Borussia Dortmund große Hoffnung in den DFB-Pokal.
6691878
FIFA-Verdienstmedaille für "MV"
FIFA-Verdienstmedaille für "MV"
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/fifa-verdienstmedaille-fuer-mv-id6691878.html
2012-05-24 18:34
Fußball