Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Fußball

FIFA-Verdienstmedaille für "MV"

24.05.2012 | 18:34 Uhr

Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden.

Budapest (SID) - Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden. Der 79-Jährige war langjähriges Mitglied im Exekutivkomitee der FIFA. Die Auszeichnung wurde im Beisein von UEFA-Chef Michel Platini am Rande des 62. Kongresses in Budapest vorgenommen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Geplatzter Santana-Wechsel bringt S04-Rechnung durcheinander
Santana
Weil der Brasilianer in Köln durch den Medizincheck fiel, gehen geplante Einnahmen verloren. Auf knapp zwei Millionen Euro Ablöse hatte S04 gehofft.
Tortur für Messi und Co.: Chile bejubelt ersten Copa-Triumph
Copa América
356 Tage nach dem WM-Finale steht Lionel Messi wieder als tieftrauriger Verlierer da. Er scheitert mit Argentinien im Copa-Finale an Gastgeber Chile....
Jojic zieht's vom BVB nach Köln - Santana bleibt auf Schalke
Jojic
Der Mittelfeldspieler erhält bei den Kölnern einen bis 2019 gültigen Vertrag. Vom Santana-Transfer nahm der FC Abstand wegen einer Verletzung.
Traurige WM-Rückkehrer - Neid schlägt nach Kritik zurück
Fußball
Celia Sasic nahm die weinende Simone Laudehr in den Arm, Nadine Angerer konnte ihre Nachfolgerin Almuth Schult kaum trösten - nach der bitteren Pleite...
Fußball
Lionel Messi blickte mit versteinerter Miene zu den ausgelassen jubelnden Chilenen. Ein Jahr nach dem verlorenen WM-Finale von Rio de Janeiro gegen...
Fotos und Videos
RWE gewinnt Traditionsspiel
Video
Saisonvorbereitung
RWE gewinnt 1:0
Bildgalerie
Fußball
6691878
FIFA-Verdienstmedaille für "MV"
FIFA-Verdienstmedaille für "MV"
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/fifa-verdienstmedaille-fuer-mv-id6691878.html
2012-05-24 18:34
Fußball