Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

FIFA-Verdienstmedaille für "MV"

24.05.2012 | 18:34 Uhr
Funktionen

Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden.

Budapest (SID) - Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden. Der 79-Jährige war langjähriges Mitglied im Exekutivkomitee der FIFA. Die Auszeichnung wurde im Beisein von UEFA-Chef Michel Platini am Rande des 62. Kongresses in Budapest vorgenommen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Bierhoff unterstützt Reus - Watzke ohne Kommentar
Fußball
BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hat sich zurückhaltend zu neuen Vorwürfe gegen Marco Reus geäußert. Der Fußball-Nationalspieler soll nach...
Ultimatum an Katar - Fifa veröffentlicht doch Garcia-Bericht
Ermittlungen
Der ehemalige Fifa-Chefermittler Michael Garcia zweifelte an der Korrektheit der WM-Vergaben an Katar und Russland. Sein Bericht wird nun öffentlich.
Totalschaden - Schalkes Clemens nach Autounfall wohlauf
Unfall
Laut Medienberichten ist das Auto des Schalker Mittelfeldspielers in eine Leitplanke gedrückt worden. Christian Clemens sei aber unverletzt.
FIFA-Exekutive für Veröffentlichung des Garcia-Berichts
Fußball
Der viel diskutierte Garcia-Report zur Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 soll nun doch veröffentlicht werden. Diesen Beschluss...
BVB-Albtraum: Überwintern als Letzter
Fußball
Ein Albtraum begleitet Borussia Dortmund ins letzte Spiel des Jahres. Verliert der BVB das Kellerduell bei Werder Bremen, dann könnte der zweimalige...