Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Fußball

FIFA-Verdienstmedaille für "MV"

24.05.2012 | 18:34 Uhr

Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden.

Budapest (SID) - Der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Donnerstag von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter mit der Verdienstmedaille des Fußball-Weltverbandes ausgezeichnet worden. Der 79-Jährige war langjähriges Mitglied im Exekutivkomitee der FIFA. Die Auszeichnung wurde im Beisein von UEFA-Chef Michel Platini am Rande des 62. Kongresses in Budapest vorgenommen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke gönnt Di Matteo einen ehrenvollen Abgang
Kommentar
Anderthalb Tage nach dem Beschluss verkündete Schalke die Trennung von Roberto Di Matteo. Es ging im Abfindungspoker um viel Geld. Ein Kommentar.
DFB: U21 mit Goretzka und Toljan in die EM-Vorbereitung
Fußball
Mit Rückkehrer Leon Goretzka und Neuling Jeremy Toljan starten die U21-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in die Vorbereitung auf die EM vom...
Schalke-Trainer Di Matteo legt Amt nieder: "Neuanfang"
Fußball
Die Hängepartie beim FC Schalke 04 um Roberto Di Matteo ist beendet. Der Chefcoach habe sein Amt niedergelegt und den bis zum 30. Juni 2017 laufenden...
Kreuzer zu HSV-KSC: "Relegation wird im Kopf entschieden"
Fußball
Der frühere HSV-Sportchef Oliver Kreuzer hat die Hamburger vor dem Relegationsgegner Karlsruher SC gewarnt.
Schaaf bei Eintracht Frankfurt offenbar vor Rücktritt
Fußball
Bei Eintracht Frankfurt halten die Spekulationen um die Zukunft von Trainer Thomas Schaaf weiter an.
6691878
FIFA-Verdienstmedaille für "MV"
FIFA-Verdienstmedaille für "MV"
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/fifa-verdienstmedaille-fuer-mv-id6691878.html
2012-05-24 18:34
Fußball