Das aktuelle Wetter NRW 5°C

Fortuna Düsseldorf

DFB und DFL wollen nach Fortuna-Chaos mit Vereinen...

16.05.2012 | 13:04 Uhr

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und DFL-Boss Reinhard Rauball haben „mit Bestürzung und Sorge“ auf das Skandalspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC reagiert. Szenen wie jene am Dienstagabend seien „nicht tolerierbar“ und müssten „konsequent geahndet werden“.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

 
Aus dem Ressort
Nächster Blatter-Konkurrent: Figo will FIFA führen
Fußball
Ex-Weltstar Luís Figo ist der nächste und bislang prominenteste Herausforderer von Joseph Blatter um das Präsidentenamt im Fußball-Weltverband.
Auch Luis Figo kandidiert gegen Blatter als Fifa-Präsident
Figo
Noch ein Gegenkandidat für Amtsinhaber Joseph Blatter: Der Portugiese Luis Figo hat kurz vor Fristende seine Bewerbung als Fifa-Präsident angekündigt.
AC Mailand nach Pokal-K.o. am Tiefpunkt
Fußball
Nach der ersten Enttäuschung gab sich Filippo Inzaghi schon wieder kämpferisch. "Ich bin sicher, wenn man mir Zeit gibt, wird Milan wieder das, was es...
Faktencheck der Bundesligisten
Fußball
Mit dem Spitzenspiel des Zweiten VfL Wolfsburg gegen Herbstmeister FC Bayern startet die Bundesliga am Freitag nach 40-tägiger Winterpause in die...
Schalke beginnt Umbau des Parkstadions
Bauprojekt
Für das Projekt sind vier Ausführungsstadien vorgesehen. Der erste Bauabschnitt beginnt Donnerstag. Der Trainingsbetrieb soll wenig gestört werden.
article
6664264
DFB und DFL wollen nach Fortuna-Chaos mit Vereinen Verhaltenskodex entwickeln
DFB und DFL wollen nach Fortuna-Chaos mit Vereinen Verhaltenskodex entwickeln
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/dfb-und-dfl-wollen-nach-fortuna-chaos-mit-vereinen-verhaltenskodex-entwickeln-id6664264.html
2012-05-16 13:04
Fortuna Düsseldorf,Hertha BSC,Bundesliga,Relegation,F95
Fußball