Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

Chiles Fußballer blasen Streik ab

22.01.2013 | 22:40 Uhr

Der Start in die neue Saison um die chilenische Fußballmeisterschaft kann am Freitag erfolgen. Die Spielervereinigung Sifup hob am Dienstag die Aufforderung zum Streik auf.

Santiago (SID) - Der Start in die neue Saison um die chilenische Fußballmeisterschaft kann wie geplant am Freitag erfolgen. Die Spielervereinigung Sifup hob am Dienstag die am Montag erhobene Aufforderung zum Streik auf. Zuvor hatte die Spielervereinigung mit der Dachorganistion des chilenischen Profifußballs eine Einigung über die Zahlung ausbleibender Gehälter erzielt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Trainerspekulationen und Doping-Vorwürfe: Unruhe beim VfB
Fußball
Huub Stevens' Nachfolger steht angeblich schon fest. Am Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hertha BSC berichtete die "Bild"-Zeitung, der...
Clásico der Pokal-Könige: Barça und Bilbao im Finale
Fußball
Torwart Marc-André ter Stegen könnte gleich seine erste Fußball-Saison in Spanien mit einem Titelgewinn krönen. Nach dem Einzug ins Pokal-Finale mit...
Löw vor Vertragsverlängerung - DFB kommentiert nicht
Fußball
Joachim Löw könnte seinen Vertrag als Bundestrainer offenbar schon bald bis zur WM 2018 verlängern. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge sind die...
Überholt der BVB den FC Schalke 04 noch in der Tabelle?
Pro & Contra
Borussia Dortmund hat sieben Punkte Rückstand auf den FC Schalke 04. Landet der BVB in der Abschlusstabelle vor den Königsblauen? Ein Pro und Contra.
Alexander Zorniger soll in Stuttgart Huub Stevens beerben
Trainerkarussell
Der beim Zweitligisten RB Leipzig entlassene Alexander Zorniger soll sich mit dem Erstliga-Schlusslicht auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt haben.
Fotos und Videos
7512269
Chiles Fußballer blasen Streik ab
Chiles Fußballer blasen Streik ab
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/chiles-fussballer-blasen-streik-ab-id7512269.html
2013-01-22 22:40
Fußball