Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Fußball

Chiles Fußballer blasen Streik ab

22.01.2013 | 22:40 Uhr

Der Start in die neue Saison um die chilenische Fußballmeisterschaft kann am Freitag erfolgen. Die Spielervereinigung Sifup hob am Dienstag die Aufforderung zum Streik auf.

Santiago (SID) - Der Start in die neue Saison um die chilenische Fußballmeisterschaft kann wie geplant am Freitag erfolgen. Die Spielervereinigung Sifup hob am Dienstag die am Montag erhobene Aufforderung zum Streik auf. Zuvor hatte die Spielervereinigung mit der Dachorganistion des chilenischen Profifußballs eine Einigung über die Zahlung ausbleibender Gehälter erzielt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Sandhausen macht Klassenverbleib perfekt - 0:0 in Bochum
Spielbericht
In der Partie VfL Bochum und dem SV Sandhausen schaffte es auch nach 80 Minuten noch keine Mannschaft, einzunetzen.
Darmstadt steigt auf - KSC in Relegation gegen den HSV
Fußball
Der SV Darmstadt 98 kehrt nach 33 Jahren in die Fußball-Bundesliga zurück. Die "Lilien" gewannen am 34. Spieltag der 2. Liga mit 1:0 gegen den FC St....
Di Matteo muss wohl gehen - Wen holt Schalke?
Di-Matteo-Nachfolger
Roberto Di Matteos Freistellung als Schalke-Trainer ist nur noch eine Frage von Tagen. Wir haben eine Liste möglicher Nachfolger zusammengestellt.
Single-Bayern in Party-Laune - Saisonnote "Zwei plus"
Fußball
So richtig Spaß macht eine Meisterparty eben doch erst mit der Schale. 27 Tage mussten die diesjährigen Single-Bayern ausharren, bis sie nach ihrer...
Rauschender Abschied für BVB-Coach Klopp
Fußball
Jürgen Klopp kämpfte mit den Tränen, überstand das rauschende Abschiedsfest aber erstaunlich souverän. Auf seiner Ehrenrunde entlang der bebenden...
7512269
Chiles Fußballer blasen Streik ab
Chiles Fußballer blasen Streik ab
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/chiles-fussballer-blasen-streik-ab-id7512269.html
2013-01-22 22:40
Fußball