Veröffentlicht inBVB

„Puuuaah!“ – Wotan Wilke Möhring feiert BVB-Sieg mit Jürgen Klopp

„Puuuaah!“ – Wotan Wilke Möhring feiert BVB-Sieg mit Klopp

wotan_klopp.jpg
Der Trainer und ein prominenter Fan: Wotan Wilke Möhring (li.) und Jürgen Klopp sind bereits bestens bekannt. Foto: Imago Sportfoto (Archiv)
Wotan Wilke Möhring ist nicht nur als Schauspieler bekannt, sondern auch als BVB-Fan. Die Freude über den 3:0-Sieg der Dortmunder in Anderlecht am Mittwochabend hielt der 47-Jährige auf einem Foto fest und postete es bei Facebook. Darauf zu sehen: Möhring, BVB-Trainer Klopp – und ihre Zungen.

Essen. 

Vor dem Spiel hat er sich noch ganz zurückhaltend gegeben, vorsichtig optimistisch: „Auf geht’s nach Anderlecht… Da muss doch was gehen!! Forza BVB“, hat Schauspieler Wotan Wilke Möhring am Mittwoch bei Facebook geschrieben und ein Selfie im schwarz-gelben Trikot gepostet. Und die Hoffnungen des glühenden Borussen sind erhört worden: Am Ende des Abends stand ein 3:0-Sieg.

Den feierte Möhring mit einem, der ganz offensichtlich ebenfalls erleichtert war über den Erfolg in der Champions-League-Qualifikation: BVB-Trainer Jürgen Klopp. Gemeinsam posieren beide auf einem Foto, die Zungen weit rausgestreckt. „Puuuaah!“, kommentiert Möhring dazu auf seiner Facebook-Seite. „Geschafft ! Und zu Null!! Sogar 3 zu 0!!Schön wars!!“

Nicht wenige Fans des Schauspielers teilen offenbar dessen Leidenschaft für den BVB, fast 7000 Nutzer haben bis Donnerstagmittag „Gefällt mir“ geklickt. „OMG! So neidisch!“, kommentieren sie unter dem Bild. Oder: „Zwei mega sympathische Gewinnertypen!!!“ (we)