BVB-Neuzugang Reus bester Mann beim DFB-Pokalauftakt
18.08.2012 | 17:57 Uhr 2012-08-18T17:57:06+0200Bremen. BVB-Trainer Jürgen Klopp tauschte sein Personal vor dem 3:0 (2:0) im DFB-Pokal gegen den FC Oberneuland im Vergleich zum Supercup in München auf drei Positionen. Für Hummels verteidigte Felipe Santana. Für Leitner rückte Sebastian Kehl zurück in die Startelf. Und anstelle von Großkreutz begann Ivan Perisic. Die Einzelkritik.
Noten von 2 bis 4: Diskutieren Sie mit uns über die Leistung der BVB-Spieler im Pokalduell beim FC Oberneuland.

15:54
Rentner mit 4"r"!
Wieso würden Sie? Warum Konjunktiv statt des angezeigten Indikativs? Keine Traute? Überarbeiten Sie Ihren Schrieb, sonst gibt es für Rechtschreibung und Grammatik eine glatte 7, Rentner mit 4"r", Sie!
19:11
Reus Note 2 ist ja wohl ein Witz
für ein Torschuss im ganzen Spiel
würde ich sagen Note 5 geben
und für den Dicken übergewichtigen Gündogan
würde ich die Note 6 Verteilen
dass sich keine S** für Deine Noten interessiert Opa :-)
Alter Mann, warum lernst Du nicht die deutsche Sprache? Deine Rechtschreibung und Grammatik passt zur Hilfsschule, Klasse 2-3.
von kumalu44 | #2-2
Nicht alles verraten^^
Der hat sein ganzes Fussball-Wissen als Spieler in einer Thekenmannschaft gesammelt.
18:12
Die Noten gehen im Großen und Ganzen ok, aber nicht für Perisic. Ihn hätte ich auch eine glatte 3 gegeben.
SGG
Tausche ein "n" gegen "m" ;-)
SGG
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.