Das aktuelle Wetter NRW 24°C
1. Bundesliga

SpVgg Greuther Fürth II verpflichtet neuen Trainer

28.12.2012 | 17:42 Uhr

Bundesligist Greuther Fürth hat einen neuen Trainer für seine U23-Mannschaft verpflichtet. Ludwig Preis übernimmt mit Beginn des neuen Jahres die Aufgaben von Konrad Fünfstück.

Fürth (SID) - Fußball-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth hat einen neuen Trainer für seine U23-Mannschaft verpflichtet. Ludwig Preis übernimmt mit Beginn des neuen Jahres die Aufgaben von Konrad Fünfstück, der zur U23 des 1. FC Kaiserslautern wechselt. Die zweite Mannschaft des Kleeblatts spielt in der Regionalliga Bayern. Preis kommt vom Ligakonkurrenten SC Eltersdorf. Er unterschrieb bis Juni 2015.

sid

Facebook
Kommentare
28.12.2012
18:31
SpVgg Greuther Fürth II verpflichtet neuen Trainer
von heindaddel | #1

Wird da der Nachfolger für den den blinden Büskens in Stellung gebracht?

Umfrage
Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

 
Fotos und Videos
BVB gewinnt in Augsburg
Bildgalerie
BVB
Bellarabi braucht nur 9 Sekunden
Bildgalerie
Rekord-Tor
Schalke verpatzt Auftakt
Bildgalerie
Schalke
Bayern gewinnt Saisonauftakt
Bildgalerie
Bundesliga
Aus dem Ressort
Neuer HSV-Coach Zinnbauer leitet erstes Training
Fußball
Josef Zinnbauer hat am Mittwochmorgen seine erste Übungseinheit als Cheftrainer des Hamburger SV geleitet. Der 44-Jährige stellte sich gemeinsam mit Assistent Patrick Rahmen und Torwarttrainer Stefan Wächter der Bundesliga-Mannschaft vor.
BVB bangt vor Mainz-Spiel um den Einsatz von Kehl
Kehl
Völlig unbeschwert geht Borussia Dortmund scheinbar nicht aus der Gala gegen den FC Arsenal heraus. Beim gefeierten 2:0-Erfolg zum Champions-League-Auftakt verletzte sich Sebastian Kehl und droht der nächste auf der ohnehin schon langen Ausfall-Liste zu werden.
BVB bangt um Einsatz von Routinier Kehl
Fußball
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt vor dem Spiel am Samstag beim FSV Mainz um den Einsatz von Sebastian Kehl. Der Mittelfeldspieler hat sich beim 2:0 seiner Mannschaft im Champions-League-Duell mit dem FC Arsenal eine Adduktorenverletzung zugezogen.
Holt Schalke noch einen vereinslosen Abwehrspieler?
Abwehr-Probleme
Dramatischer Personalnotstand in der Schalke-Abwehr: Womöglich muss sogar Mittelfeldspieler Roman Neustädter im Champions-League-Spiel beim FC Chelsea in der Deckung aushelfen. Schalke-Manager Horst Heldt überlegt, ob er noch einen Abwehrspieler verpflichten soll.
Miss Schalke drückt ihrem Verein in London die Daumen
Miss Schalke
Ina Heinrichs aus Recklinghausen, aktuelle "Miss Schalke" ist auf Einladung des Fan-Klub Verbandes in offizieller Mission mit zum Champions-League-Spiel beim FC Chelsea geflogen. Viele Schalke-Fans sind in London aber nicht dabei: 1100 Karten schickten die Königsblauen zurück.