Das aktuelle Wetter NRW 0°C
1. Bundesliga

Freiburg mit klarem Testsieg gegen St. Gallen

22.07.2012 | 21:18 Uhr
Funktionen

Der SC Freiburg hat sich knapp fünf Wochen vor dem Start in die neue Saison mit einem 4:0 (2:0) gegen den schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen in starker Form präsentiert.

Schruns (SID) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat sich knapp fünf Wochen vor dem Start in die neue Saison in starker Form präsentiert. Gegen den schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen gewann die Mannschaft von Trainer Christian Streich am Sonntag mit 4:0 (2:0). Die Tore für die Breisgauer im österreichischen Schruns erzielten Anton Putsila, Mensur Mujdza, Ivan Santini und Neuzugang Max Kruse. Zum Bundesliga-Auftakt empfängt Freiburg am 28. August den FSV Mainz.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
DFL verzichtete nach Protest auf Fastenverbot
Fußball
Nach Protesten mehrerer Vereine und der Spielergewerkschaft VDV hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) auf ein angedachtes Fastenverbot für Profis...
Warum Reiner Calmund an den Klassenerhalt des BVB glaubt
Interview
Wie sich ein Top-Klub im Abstiegskampf fühlt, weiß "Calli" noch aus Leverkusen. So weit, sagt er, wird es beim BVB aber nicht kommen. Ein Interview.
Für Schalke ist in der Rückrunde jede Menge drin
Kommentar
Mit dem Heimspiel gegen Hannover 96 startet der FC Schalke 04 in die Rückrunde der Saison 2014/2015. Die Ausgangslage ist günstig. Ein Kommentar.
96-Profi Nikci wechselt zum 1. FC Nürnberg
Fußball
Fußball-Profi Adrian Nikci wechselt mit sofortiger Wirkung von Hannover 96 zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg, teilte der Bundesligist mit.
Borussia Dortmund verpflichtet dänisches Top-Talent Larsen
Transfer
Borussia Dortmund hat kurz vor Ende der Transferperiode Nachwuchstalent Jacob Bruun Larsen gekauft. Der 16-Jährige soll zunächst in der U17 spielen.
Fotos und Videos
6906942
Freiburg mit klarem Testsieg gegen St. Gallen
Freiburg mit klarem Testsieg gegen St. Gallen
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/1_bundesliga/freiburg-mit-klarem-testsieg-gegen-st-gallen-id6906942.html
2012-07-22 21:18
1. Bundesliga