Das aktuelle Wetter NRW 14°C
1. Bundesliga

Freiburg mit klarem Testsieg gegen St. Gallen

22.07.2012 | 21:18 Uhr

Der SC Freiburg hat sich knapp fünf Wochen vor dem Start in die neue Saison mit einem 4:0 (2:0) gegen den schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen in starker Form präsentiert.

Schruns (SID) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat sich knapp fünf Wochen vor dem Start in die neue Saison in starker Form präsentiert. Gegen den schweizerischen Erstligisten FC St. Gallen gewann die Mannschaft von Trainer Christian Streich am Sonntag mit 4:0 (2:0). Die Tore für die Breisgauer im österreichischen Schruns erzielten Anton Putsila, Mensur Mujdza, Ivan Santini und Neuzugang Max Kruse. Zum Bundesliga-Auftakt empfängt Freiburg am 28. August den FSV Mainz.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Schalke-Choreos
Bildgalerie
Schalke-Fans
Uli Stein wird 60
Bildgalerie
Jubiläum
Aus dem Ressort
Gladbach freut sich auf Gipfel - "Wollen drei Punkte"
Fußball
Die ganze Liga drückt Borussia Mönchengladbach im Gipfeltreffen die Daumen, doch der Respekt vor den "Über-Bayern" ist riesengroß.
Rummenigge: Verlängerung mit Sammer kein Problem
Fußball
Matthias Sammer steht beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München vor der Vertragsverlängerung als Sportvorstand.
Gladbach lässt gegen Limassol Traoré von der Leine
Matchwinner
Schon früh in der Partie deutete sich an, dass Ibrahima Traoré einen guten Tag erwischt hatte. Der Flügelspieler erledigte Apollon Limassol in der Europa League fast im Alleingang und erzielte zwei Treffer und eine Vorlage für Borussia Mönchengladbach.
Bayern verliert in Gladbach - Hrgota: Warum nicht?
Kurzinterview
Branimir Hrgota ist ein cooler Typ. Der schwedische Nationalspieler in Diensten von Borussia Mönchengladbach war stark gegen Limassol in der Europa League. Jetzt aber blickt er in Richtung Bayern München und sagt: "Die werden auch mal verlieren."
BVB darf auf Bender-Einsatz gegen Hannover 96 hoffen
Bender
Der Einsatz von Sven Bender für Borussia Dortmund im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 am Samstag ist nach Angaben des Klubs "nicht ausgeschlossen". Der defensive Mittelfeldmann war im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul mit einer Armverletzung ausgewechselt worden.