Das aktuelle Wetter NRW 10°C
1. Bundesliga

Freiburg baut weiter auf Santini

28.06.2012 | 14:19 Uhr

Fußball-Bundesligist SC Freiburg setzt weiter auf die Dienste des kroatischen Angreifers Ivan Santini.

Freiburg (SID) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg setzt weiter auf die Dienste des kroatischen Angreifers Ivan Santini. SC-Sportdirektor Dirk Dufner einigte sich nach Informationen des kicker mit NK Zadar auf ein erneutes Leihgeschäft.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Harniks wichtige Rolle in der VfB-Krise
Fußball
In der Dauer-Krise des VfB Stuttgart lastet immer mehr Druck auf den Schultern von Martin Harnik. Kaum ein Spieler des Tabellenschlusslichts kann auf...
Badstuber zuversichtlich nach OP: "Training startet"
Fußball
Nationalspieler Holger Badstuber vom FC Bayern München blickt nach seiner Operation zuversichtlich auf die anstehende Reha. Der Verteidiger hatte vor...
Schalke-Fan versteigert seinen Porsche für guten Zweck
Fans
Frank und Kristina Thiel haben ihren Porsche 924 zum Schalke-Porsche getunt und ihn zur Versteigerung an die Stiftung „Schalke hilft!“ übergeben.
96-Profi Kiyotake im Kurz-Trainingslager verletzt
Fußball
Hannover (dpa) - Hiroshi Kiyotake hat sich im Kurz-Trainingslager des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 verletzt. Der japanische Mittelfeldspieler...
Wohlfühl-Oase Schalke - Höwedes gibt Tönnies recht
Höwedes
Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes weiß, wie wichtig der Sieg gegen Stuttgart war - und dass er Clemens Tönnies nach unserem Interview zustimmt.
Fotos und Videos
6818593
Freiburg baut weiter auf Santini
Freiburg baut weiter auf Santini
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/1_bundesliga/freiburg-baut-weiter-auf-santini-id6818593.html
2012-06-28 14:19
1. Bundesliga