Das aktuelle Wetter NRW 3°C
1. Bundesliga

Freiburg baut weiter auf Santini

28.06.2012 | 14:19 Uhr

Fußball-Bundesligist SC Freiburg setzt weiter auf die Dienste des kroatischen Angreifers Ivan Santini.

Freiburg (SID) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg setzt weiter auf die Dienste des kroatischen Angreifers Ivan Santini. SC-Sportdirektor Dirk Dufner einigte sich nach Informationen des kicker mit NK Zadar auf ein erneutes Leihgeschäft.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Stevens unter Druck: Heimsieg gegen Hertha Pflicht
Fußball
Seinen Humor hat Huub Stevens nicht verloren. "Ein Trainer hat mal gesagt: Fußball ist super, nur die Spieler müssten nicht sein", witzelte der heftig...
Trainerspekulationen und Doping-Vorwürfe: Unruhe beim VfB
Fußball
Huub Stevens' Nachfolger steht angeblich schon fest. Am Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hertha BSC berichtete die "Bild"-Zeitung, der...
Warum der BVB mit Klopp ein etwas anderes Trainerproblem hat
Kommentar
Der Bierbecherwurf gegen Sky-Kommentator Reif tut Klopp irgendwie leid. Er hat aber über Jahre hinweg Journalisten runtergemacht. Ein Kommentar.
BVB-Coach Klopp erwartet intensives Spiel in Hamburg
HSV
Nach vier Ligasiegen in Folge reist der BVB selbstbewusst nach Hamburg - braucht aber einen Sieg, um nicht wieder in den Tabellenkeller zu rutschen.
Die Derby-Pleite wirkt beim FC Schalke 04 nach
Analyse
Die Rückkehr des Mittelfeldtalentes Leon Goretzka ist eine gute Nachricht in den schwierigen Schalke-Tagen nach dem 0:3 im Revierderby beim BVB.
Fotos und Videos
6818593
Freiburg baut weiter auf Santini
Freiburg baut weiter auf Santini
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/1_bundesliga/freiburg-baut-weiter-auf-santini-id6818593.html
2012-06-28 14:19
1. Bundesliga