Das aktuelle Wetter NRW 5°C
1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Torhüter Giefer

04.06.2012 | 18:07 Uhr

Fortuna Düsseldorf arbeitet weiter am Kader für seine erste Erstliga-Saison seit 1997 und gab am Montag die Verpflichtung des Torhüters Fabian Giefer von Bayer Leverkusen bekannt.

Düsseldorf (SID) - Bundesliga-Rückkehrer Fortuna Düsseldorf arbeitet weiter am Kader für seine erste Erstliga-Saison seit 1997. Am Montag gab der zweimalige DFB-Pokalsieger die Verpflichtung des Torhüters Fabian Giefer vom künftigen Liga-Rivalen Bayer Leverkusen bekannt. Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Giefer spielte in der vergangenen Saison nur einmal für Bayers erste Mannschaft und absolvierte weitere zehn Begegnungen für die Leverkusener Regionalliga-Reserve. Die Karriere des jungen Torhüters hatte im Sommer 2011 nach einer schweren Gehirnerschütterung einen Knacks bekommen, Giefer musste lange pausieren.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
BVB gewinnt erneut 3:0
Bildgalerie
BVB
Schalke verliert 2:3
Bildgalerie
Schalke
Schalke holt Punkt gegen BVB
Bildgalerie
Derby
Hummels trifft gegen Klopp
Bildgalerie
BVB
6732514
Fortuna Düsseldorf verpflichtet Torhüter Giefer
Fortuna Düsseldorf verpflichtet Torhüter Giefer
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/1_bundesliga/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-torhueter-giefer-id6732514.html
2012-06-04 18:07
1. Bundesliga