Das aktuelle Wetter NRW 18°C
1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Torhüter Giefer

04.06.2012 | 18:07 Uhr

Fortuna Düsseldorf arbeitet weiter am Kader für seine erste Erstliga-Saison seit 1997 und gab am Montag die Verpflichtung des Torhüters Fabian Giefer von Bayer Leverkusen bekannt.

Düsseldorf (SID) - Bundesliga-Rückkehrer Fortuna Düsseldorf arbeitet weiter am Kader für seine erste Erstliga-Saison seit 1997. Am Montag gab der zweimalige DFB-Pokalsieger die Verpflichtung des Torhüters Fabian Giefer vom künftigen Liga-Rivalen Bayer Leverkusen bekannt. Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Giefer spielte in der vergangenen Saison nur einmal für Bayers erste Mannschaft und absolvierte weitere zehn Begegnungen für die Leverkusener Regionalliga-Reserve. Die Karriere des jungen Torhüters hatte im Sommer 2011 nach einer schweren Gehirnerschütterung einen Knacks bekommen, Giefer musste lange pausieren.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
6732514
Fortuna Düsseldorf verpflichtet Torhüter Giefer
Fortuna Düsseldorf verpflichtet Torhüter Giefer
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/1_bundesliga/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-torhueter-giefer-id6732514.html
2012-06-04 18:07
1. Bundesliga