Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Eishockey

Roosters-Klatsche in Berlin

10.02.2009 | 22:37 Uhr Zur Zoomansicht  
Genau eine Minute und sechs Sekunden waren gespielt, das hatte Berlins Steve Walker Roosters-Keeper Norm Maracle zum ersten Mal überwunden.
(Foto: imago)
Genau eine Minute und sechs Sekunden waren gespielt, das hatte Berlins Steve Walker Roosters-Keeper Norm Maracle zum ersten Mal überwunden. (Foto: imago)

Für die Roosters sollte es der Startschuss im Kampf um die Play-offs werden. Stattdessen setzte es ein 5:9 bei den Eisbären.

Schon im ersten Drittel ebneten die Berliner den Weg zum Sieg. Schon nach 13 Minuten stand es 4:0 für die Eisbären gegen die Iserlohn Roosters.

Holger Schmidt

Fotostrecken aus dem Ressort
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Hamburg gleicht aus
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters souverän
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters gewinnen
Bildgalerie
Entscheidung in München
Populärste Fotostrecken
Niagarafälle
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Bunker in Hörde
Bildgalerie
Stadtentwicklung
Hengst „Karlchen" hilft Mussa
Bildgalerie
Fotostrecke
Madonna stürzt bei Brit-Awards
Bildgalerie
Brit-Awards
Neueste Fotostrecken
Grandiose Eröffnungsshow
Bildgalerie
Bob-WM 2015
Spektakuläres Gladbach-Aus
Bildgalerie
Gladbach
Neues Schwimmbad am Thurmfeld
Bildgalerie
Schwimmsport
German Open 2015
Bildgalerie
Badminton
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Viertelfinale oder Pre-Play-offs - Heiße Roosters-Endphase
Vorbericht
Die Roosters benötigen aus den Spielen gegen Ingolstadt am Freitag und in Berlin am Sonntag drei Punkte, um im Viertelfinale dabei zu sein.
Roosters-Spieler Whitmore kommt beeindruckend zurück
Comeback
Drei Spiele, vier Tore - Derek Whitmore kann nach langer Verletzungspause bei Eishockey-Bundesligist Iserlohn Roosters endlich wieder Gas geben.
Roosters-Coach Pasanen hofft, Erfolgsstory zu verlängern
Eishockey
Jari Pasanen will die "surreale" Eishockey-Erfolgsstory der Roosters noch lange weiter schreiben und „noch beim Rasenmähen über Taktik nachdenken“.
Whitmore und York sorgen für Jubel bei Iserlohn Roosters
Eishockey
Die Iserlohn Roosters lagen bei den Kölner Haien 0:3 zurück, gewannen aber 4:3. Derek Whitmore und Mike York sorgten mit ihren Toren für den Sieg.
Roosters drehen Spiel in Köln - Düsseldorf besiegt Augsburg
DEL
In der DEL bestätigen Iserlohn und Düsseldorf ihre Playoff-Ambitionen. Die Roosters wandelten am Sonntag sogar ein 0:3 in Köln noch in einen Sieg um.
Fotos und Videos
Das Roosters-Debakel
Bildgalerie
Eishockey
DEL am Freitag
Bildgalerie
Fotostrecke
Der 35. Spieltag
Bildgalerie
Deutsche Eishockey-Liga
Roosters müssen gegen Ingolstadt ans Limit gehen
Bildgalerie
Deutsche Eishockey-Liga
gallery
750857
Roosters-Klatsche in Berlin
Roosters-Klatsche in Berlin
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/eishockey/roosters/roosters-klatsche-in-berlin-id750857.html
2009-02-10 22:37
Roosters