Das aktuelle Wetter NRW 8°C
BVB
DEG bezahlt 3:2 gegen München mit Daschner-Verletzung
DEL
DEG bezahlt 3:2 gegen München mit Daschner-Verletzung
Düsseldorf.   Die DEG bescherte sich selbst und ihren Fans ein vorweihnachtliches Geschenk in Form von drei Punkten gegen den DEL-Topfavoriten aus München.
DEG will die Münchener Bullen auf die Hörner nehmen
DEL
DEG will die Münchener Bullen auf die Hörner nehmen
Düsseldorf.   Die DEG will am Sonntag beim EHC München die Serie von zehn knappen Niederlagen umdrehen. Es gilt die Strafbank zu meiden.
Saisonende für DEG-Keeper Bobby Goepfert
Goepfert
Saisonende für DEG-Keeper Bobby Goepfert
Düsseldorf.   Goepfert muss doch noch an der Hüfte operiert werden. Der DEG-Stammkeeper fällt den Rest der Spielzeit aus und konnte nur drei Partien absolvieren.
Düsseldorfer EG drei Monate ohne Torwart Goepfert
Verletzung
Düsseldorfer EG drei Monate ohne Torwart Goepfert
Düsseldorf.  Nach dem Weihnachtsfest wird sich Bobby Goepfert, Goalie der Düsseldorfer EG, an der Hüfte operieren lassen müssen. Der Torwart fällt somit weiter...
Selbstkritik bei DEL-Schiris: „Müssen Fehler eingestehen“
Schiedsrichter
Düsseldorf. Schiedsrichterbeobachter Holger Gerstberger äußert sich im Gespräch über die Vorfälle im Derby zwischen der DEG und den Kölner Haien selbstkritisch.
Tripp pöbelt gegen DEG und DEL
Tripp
Düsseldorf. Gesperrter Kölner Torjäger legte im Internet verbal nach. DEG-Trainer Christof Kreutzer setzt lieber auf eine sportliche Revanche.
Spezial
Hosen-Trikot brachte der DEG (noch) kein Glück
DEG
Zwei Tage nach dem Überraschungs-Coup von Nürnberg folgte für die erstmals mit den neuen Jerseys angetretene Düsseldorfer EG eine 1:4-Heimniederlage...
Toten Hosen zieren Brust der von Blessuren geplagten DEG
DEG
Obwohl die DEG wieder ein Logo auf der Brust tragen wird beim Heimspiel gegen die Augsburger Panther am Sonntag, überwiegt der Frust beim...
Fotos und Videos
DEG Mitgliederversammlung
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG verliert 0:2
Bildgalerie
DEG
DEG besiegt Augsburg 5:1
Bildgalerie
Eishockey
DEG - Eisbären
Bildgalerie
Eishockey
Haie gewinnen Derby
Bildgalerie
DEG
1:4 Heimniederlage
Bildgalerie
DEG
Spezial
11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
DEG-Kapitän Kreutzer appelliert an Ehre der Schiedsrichter
Ermittlungsverfahren
Düsseldorf. Das 205. rheinische Derby hat ein Nachspiel. Die DEG leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die Kölner Spieler John Tripp und Ryan Jones ein.
DEG-Kapitän Kreutzer will den nächsten DEL-Rekord knacken
Rekordjagd
Düsseldorf. Nachdem Kreutzer 6581 Tage nach seinem Debüt-Treffer die bisherige Bestmarke des DEL-Toptorschützen Hock eingestellt hat, will er den nächsten Rekord.
1:2 im brisanten Derby - DEG verpfiffen und verzählt
Spielbericht
Düsseldorf. Bei der 1:2-Niederlage im 205. rheinischen Derby ging dem Kölner Siegtreffer ein nicht geahndetes brutales Foulspiel voraus.
Mannheim DEL-Tabellenführer - Köln gewinnt Derby bei der DEG
Eishockey
Köln. Adler Mannheim hat sich die DEL-Führung zurückgeholt und liegt nach dem 4:2-Sieg über Iserlohn mit zwei Punkten Vorsprung vor München an der Spitze.
Umfrage
Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

 
Buntes
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Die 111 besten Fußballsprüche
Sport
We have a grandios Saison gespielt - die 111 geistreichsten und feinsinnigsten Sprüche von Spielern, Trainern und Reportern.
Weitere Nachrichten
Die DEG lieferte sich einen packenden Krimi mit Nürnberg
Heimerfolg
Düsseldorf. Nach einer 4:1-Führung der Düsseldorfer schlugen die Gäste noch einmal zurück. Am Ende gab es aber einen 6:5-Erfolg gegen die Ice Tigers.
DEG-Verteidiger Jonas Noske muss um die WM bangen
Noske
Düsseldorf. Der 19-Jährige wurde vorerst nicht in den erweiterten U-20-Kader aufgenommen. Am Freitag läuft er in der zweiten Liga statt für die Rot-Gelben auf.
Daxlberger steht vor seinem Saisondebüt bei der DEG
Comeback
Düsseldorf. Eine Gehirnerschütterung und ein Sehnenanriss im Hüftbeuger warfen den Stürmer zurück. Über Bad Nauheim kämpfte sich der 21-Jährige wieder ins Team.
Digital-Paket
Spezial
Die 111 besten Fußballsprüche
Fußball
Lewis Holtby hat nach dem Schalker Sieg in Mainz die umfangreiche Sammlung an Fußballzitaten um ein weiteres Bonmot ergänzt. Wir haben die 111...
Dr. Schubert beantwortet die Fragen unserer Leser
Onlinesprechstunde
Dr. Schubert hilft unseren Lesern bei Fragen rund um das Thema "Laufen". Wenn es auch bei Ihnen schmerzt und zwickt, dann schicken Sie uns eine...
Warum Schalkes Hans Sarpei Kult ist
Schalke
Weit über 700 Seiten und Gruppen bei Facebook beschäftigen sich mit Schalke-Ersatzspieler Hans Sarpei. Der gebürtige Kölner kommt mit seiner coolen...
DEL
Nürnberg. Bei einer Mannschaft antreten zu müssen, die gerade den Trainer gewechselt hat, ist selten ein Vergnügen. Das erlebten die Roosters in Nürnberg (1:5).
Eishockey
Augsburg. Mit Uwe Krupp als neuem Cheftrainer ist den Eisbären Berlin der erhoffte Neuanfang erst einmal geglückt. Die Düsseldorfer EG gewinnt in München, die...
Eishockey
Hamburg (dpa) - Die Hamburg Freezers haben ihren Platz in der Spitzengruppe der Deutschen Eishockey Liga gefestigt. Die Norddeutschen gewannen...
Deutsche Eishockey Liga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Adl.Mannheim 68 101:59
2 EHC München 58 99:62
3 ERC Ingolstadt 52 101:89
4 Hamburg Fr. 52 98:89
5 Gr.A.Wolfsburg 49 98:82
6 Eisb.Berlin 48 88:77
7 Iserlohn Roost. 47 88:78
8 Düsseldorfer EG 46 89:86
9 Kölner Haie 43 73:84
10 Nürnberg Ice T. 42 96:97
11 Krefeld Ping. 41 89:96
12 Augsburg 35 78:105
13 Schwenningen 28 69:105
14 Straubing Tig. 15 50:108
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Eishockey
Aktuelle Tweets
Drei Roosters-Tore in 56 Sekunden sind die Basis zum Sieg
Spielbericht
Iserlohn. Schon früh machten die Iserlohn Roosters den 5:2-Heimerfolg gegen Augsburg klar. Das war der erfolgreiche Auftakt einer stressigen Weihnachtszeit.
Fotos aus aller Welt
Trauer um Udo Jürgens
Bildgalerie
Udo Jürgens
Verbeek sieht 1:1 in Bochum
Bildgalerie
VfL
BVB verliert bei Werder
Bildgalerie
BVB
Schalke spielt nur Remis
Bildgalerie
Schalke
Spezial
Scoopshot-Bild des Tages (1)
Bildgalerie
Fotoaktion
Jeden Tag eine Überraschung – die besten Bilder unserer Scoopshot-User. Gemeinsam mit „Scoopshot“ wollen wir das Leben der Menschen in der Region...
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
bedeckt
aktuelle Temperatur:
8°C
Regenwahrscheinlichkeit:
15%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-