Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Basketball

Tadda bis 2014 in Bamberg

25.06.2012 | 15:27 Uhr

Double-Gewinner Brose Baskets Bamberg setzt auch in der kommenden Saison der Basketball-Bundesliga auf die Dienste von Karsten Tadda.

Bamberg (SID) - Double-Gewinner Brose Baskets Bamberg setzt auch in der kommenden Saison der Basketball-Bundesliga auf die Dienste von Karsten Tadda. Der 24 Jahre alte Shooting Guard unterschrieb bei den Franken einen Vertrag bis 2014. Zuletzt wurde der Defensivspezialist, der in seiner Heimat in den vergangenen drei Jahren dreimal Pokal und Meisterschaft gewann, vom neuen Bundestrainer Svetislav Pesic erstmals zu einem Lehrgang der deutschen Nationalmannschaft eingeladen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Niklas Geske bleibt ein weiteres Jahr bei Phoenix Hagen
Geske
Das 21-jährige Point-Guard-Talent bindet sich wie schon David Bell vor ihm bis Ende Juni 2016 an den Hagener Basketball-Bundesligisten.
Talent Geske bleibt bei Phoenix Hagen
Basketball
Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen hat den Vertrag mit seinem Aufbauspieler Niklas Geske um ein Jahr bis 30. Juni 2016 verlängert. Das teilte der...
Trainer Katzurin verlängert in Bremerhaven
Basketball
Muli Katzurin bleibt Trainer des Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven. Der Israeli verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr.
Klein, aber oho: Basketball-Star Curry so wertvoll wie nie
NBA
Stephen Curry, der Spielmacher der Golden State Warriors ist ganz oben angekommen - er wurde zum wertvollsten Basketballer (MVP) der NBA gewählt.
Phoenix-Kapitän Bell: "Hagen ist der richtige Ort für mich"
Interview
Wertvoll wie nie war David Bell für Phoenix Hagen in der abgelaufenen Saison. Im Interview spricht er über die vergangene Saison und die Perspektiven.
Fotos und Videos
6807566
Tadda bis 2014 in Bamberg
Tadda bis 2014 in Bamberg
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/basketball/tadda-bis-2014-in-bamberg-id6807566.html
2012-06-25 15:27
Basketball