Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Basketball

Oldenburg holt Kramer aus Würzburg

26.06.2012 | 13:19 Uhr
Funktionen

Chris Kramer trägt in der kommenden Saison das Trikot des Basketball-Bundesligisten EWE Baskets Oldenburg. Der 24 Jahre alte Amerikaner unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Oldenburg (SID) - Chris Kramer trägt in der kommenden Saison das Trikot des Basketball-Bundesligisten EWE Baskets Oldenburg. Der 24 Jahre alte Amerikaner spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten Baskets Würzburg und unterschrieb bei den Niedersachsen einen Einjahresvertrag. "Ich bin mir sicher, dass er noch viel Entwicklungspotenzial hat und freue mich, ihn von unserem Programm in Oldenburg überzeugt zu haben", sagte Trainer Sebastian Machowski. Kramers Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel für die nordamerikanische Profiliga NBA.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Heimkehr für ALBA-Coach Obradovic zu Roter Stern
Basketball
Sasa Obradovic holte die Spieler von ALBA Berlin vor dem Training noch einmal zusammen. Der Serbe stimmte seine Profis mit leiser Stimme auf die...
Oldenburg in der Krise: In "desolatem Zustand"
Basketball
An solch einen katastrophalen Auftritt seiner Baskets kann sich Oldenburgs langjähriger Geschäftsführer Hermann Schüller nicht erinnern.
So viele Würfe wie nie reichen Phoenix nicht
Analyse
Die schwache Quote war der Grund für die Niederlage gegen Ulm. Geschäftsführer Herkelmann ist trotzdem zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft.
Bamberg festigt Platz zwei - 85:69 in Frankfurt
Basketball
Die Brose Baskets Bamberg bleiben in der Basketball-Bundesliga erster Verfolger von Tabellenführer ALBA Berlin. Der sechsfache Meister setzte sich mit...
Furioses zweites Viertel bringt den Erfolg
Basketball
Hernes Bundesliga-Damen bleiben auf der Erfolgsspur. Sie feierten gegen Halle bereits den fünften Sieg in Serie und verdrängten Saarlouis vom zweiten...
Fotos und Videos
6811354
Oldenburg holt Kramer aus Würzburg
Oldenburg holt Kramer aus Würzburg
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/basketball/oldenburg-holt-kramer-aus-wuerzburg-id6811354.html
2012-06-26 13:19
Basketball