Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Basketball

Eisbären verpflichten Nationalspieler Zwiener

25.05.2012 | 14:35 Uhr

Die Eisbären Bremerhaven haben sich die Dienste von Nationalspieler Philip Zwiener gesichert. Der 26-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2013/2014.

Bremerhaven (SID) - Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat sich die Dienste von Nationalspieler Philip Zwiener gesichert. Der 26-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2013/2014. Zwiener war in den vergangenen beiden Jahren für den Ligarivalen TBB Trier aufgelaufen und in der abgelaufenen Saison erfolgreichster deutscher Korbjäger in der BBL.

"Ich freue mich riesig über Philips Zusage. Man hat nicht allzu oft die Möglichkeit, einen solch gestandenen Spieler zu verpflichten", sagte Bremerhavens Trainer Doug Spradley: "Er hat hinreichend bewiesen, dass er sich in der BBL gegen jede Mannschaft durchsetzen kann."

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
6693724
Eisbären verpflichten Nationalspieler Zwiener
Eisbären verpflichten Nationalspieler Zwiener
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/sport/basketball/eisbaeren-verpflichten-nationalspieler-zwiener-id6693724.html
2012-05-25 14:35
Basketball