Zahlenlotterie Keno bietet nun bequemes Online-Tippen an

Zahlenlotterie Keno bietet nun bequemes Online-Tippen an

Keno.jpg
Bei der Zahlenlotterie Keno können Glücksspieler jeden Tag auf einen Gewinn hoffen – sogar mit 0 Richtigen. Nun gibt es noch einen neuen Service.

Essen. 

Zur Zahlenlotterie Keno fällt Tippern sofort ein: Tägliche Ziehung, auch an Feiertagen, 20 Gewinnzahlen, variabler Einsatz, feste Gewinnquoten und – selbst mit 0 Richtigen gewinnen. Das alles nämlich macht die beliebte Zahlenlotterie aus. Jetzt gibt es noch einen zusätzlichen neuen Service.

Gezogen werden die Gewinnzahlen nach dem Modus 20 aus 70 jeden Abend um 19:10 Uhr in Wiesbaden. Diesen Job übernehmen der Ziehungsleiter, der Urkundsbeamte und viele winzige Siliziumchips. Die starten in der futuristisch anmutenden Ziehungspyramide auf Knopfdruck den Zufallsgenerator zur Ermittlung der alles entscheidenden Gewinnzahlen. Fans der Seite keno.de wissen: Die Ziehung kann live auf keno.de mitverfolgt werden. Wer es also nicht erwarten kann, hat einen festen Termin in seinem Kalender.

Ganz bequem den Spielschein online ausfüllen

Seit 14. April wartet aber noch ein weiterer Service unter keno.de auf die Tipper. Denn jetzt kann man auch ganz bequem direkt auf keno.de seinen Spielschein ausfüllen. Sobald man die Keno-Zahlen, den Einsatz sowie die Laufzeit ausgewählt hat, meldet man sich einfach mit den Login-Daten von Westlotto an – und schon gelangt der gewählte Tipp im gewohnten Warenkorb. Natürlich funktioniert das auch mobil, damit alle Keno-Fans auch unterwegs schnell und einfach ihren Tipp ausfüllen können. Denn um 18 Uhr heißt es: Annahmeschluss! Wer dann gleich wissen will, ob er zu den Gewinnern zählt, dem bietet keno.de eine Tippauswertung. Je nach gewähltem Einsatz und Keno-Typ können Gewinne zwischen 1 und 1.000.000 Euro erzielt werden. Einmalig ist, dass man auch mit 0 Richtigen gewinnen kann. Bei Keno-Typ 8 gibt’s den Einsatz zurück und bei Keno-Typ 9 und 10 sogar den doppelten Einsatz.

Wer nun neugierig auf Keno ist und gerne mehr erfahren möchte, ist bei keno.de genau richtig. Hier stehen neben der Live-Ziehung ein Test-Spielschein und viele Informationen rund um die Lotterie zur Verfügung.

Mehr als 61 Millionen Euro stehen am kommenden Wochenende in der Gewinnklasse 1 des Eurojackpots bereit.
Mehr als 61 Millionen Euro stehen am kommenden Wochenende in der Gewinnklasse 1 des Eurojackpots bereit.
Foto: Caroline Seidel/dpa
In Deutschland steigen die Temperaturen. Das aktuelle Hoch Quila bringt Wärme und Sonnenschein. Aber auch der Eurojackpot steigt auf neue Rekordwerte.