Eurojackpot dieses Jahr zum zweiten Mal bei über 31 Millionen Euro

Eurojackpot dieses Jahr erneut bei über 31 Millionen Euro

Lottogewinn verdirbt Geld wirklich den Charakter.jpg
Einen Haufen Geld und plötzlich ein arroganter Schnösel? Zumindest der Volksmund zufolge hat ein plötzlicher Geldsegen keinen guten Einfluss auf den Charakter. Foto: Getty
Der ganz große Wurf ist in der europäischen Lotterie immer noch keinem Spieler gelungen. Immerhin gingen am Wochenende zwei Großgewinne nach Deutschland. Trotzdem knackt der Jackpot damit die 30-Millionen-Grenze. Schon das zweite Mal in diesem Jahr.

Essen. 

Die Spannung steigt von Woche zu Woche, denn der Eurojackpot wächst und wächst. Bei der letzten Ziehung der Lotterie Eurojackpot am vergangenen Freitag wurden die Gewinnzahlen 15, 19, 21, 34 und 40 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 4 ermittelt. Dies brachte allerdings zwei deutschen Tippern ein tolles Erfolgserlebnis. Zwar fehlten den beiden aus Baden-Württemberg und Bayern stammenden Spielern jeweils eine weitere Eurozahl, um den Jackpot zu knacken, aber in der Gewinnklasse 2 können Sie mit jeweils 261.779,50 Euro ihre Urlaubskasse beträchtlich auffüllen.

Für die kommende Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Freitag, 15. August, steht der Jackpot nun bei über 31 Millionen Euro. Es ist erst das zweite Mal in diesem Jahr, dass der Jackpot über die 30 Millionen-Grenze gestiegen ist. Mitspielen kann man in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de

Franziska Reichenbacher
Franziska Reichenbacher
Die Zusatzlotterie wurde zwölf Mal in Folge nicht geknackt und ist mittlerweile auf rund acht Millionen Euro angewachsen.