Das aktuelle Wetter NRW 0°C
SPEKTAKEL

Römerfest in Xanten

24.06.2012 | 19:59 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Sonntag, 24. Juni  2012, gab es in Xanten im Archaeologischen Park ( APX ) das Roemerfest. Unter anderem wurden in dem Amphitheater Gladioatorenkaempfe nachgespielt (Foto). Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung jedoch am Sonntag-Nachmittag vorzeitig abgebrochen. Foto: Johannes Kruck / WAZ FotoPool
Am Sonntag, 24. Juni 2012, gab es in Xanten im Archaeologischen Park ( APX ) das Roemerfest. Unter anderem wurden in dem Amphitheater Gladioatorenkaempfe nachgespielt (Foto). Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung jedoch am Sonntag-Nachmittag vorzeitig abgebrochen. Foto: Johannes Kruck / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Nach einen traumhaften ersten Tag, fiel der zweite Tag des historischen Spektakels nahezu ins Wasser und wurde vorzeitig beendet.

Impressionen von dem römischen Treiben im archäologischen Park in Xanten.

Johannes Kruck

Fotostrecken aus dem Ressort
Mit der HNG ins Märchenland...
Bildgalerie
Karneval
Arbeitsunfall in Moers
Bildgalerie
Unfall
Die Top Ten der Restaurants in Duisburg
Bildgalerie
Ausgehen in Duisburg
Stadtmeisterschaft Rees 2015
Bildgalerie
Hallenfußball
Populärste Fotostrecken
Brand in Herbede
Bildgalerie
Witten
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
Wintereinbruch in Essen
Bildgalerie
Schnee
Wintereinbruch in NRW
Bildgalerie
Schneefälle
Fanta4 lassen die Arena beben
Bildgalerie
Hip Hop
Neueste Fotostrecken
Prinzenkürung
Bildgalerie
Larneval
KG Wedauer Jungens
Bildgalerie
Karneval
Karneval
Bildgalerie
Junge Prinzenpaare
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Polizei mit noch mehr Kräften bei Pegida-Demo in Duisburg
Pegida
800 Pegida-Anhänger werden kommenden Montag in Duisburg erwartet. Um Auseinandersetzungen zu unterbinden, sind noch mehr Polizisten vor Ort.
Rechte veröffentlichen geklaute Kundendaten von Punk-Store
Hackerangriff
Einem rechten Netzwerk ist es offenbar gelungen, Kundendaten des Punk-Onlineversenders "Impact" aus Duisburg zu stehlen und zu veröffentlichen.
Zollfahnder entdecken drei Tonnen Marihuana unter Palmkernöl
Drogen
Beamte der Zollfahndung Essen und der Hagener Staatsanwaltschaft haben im Hafen von Antwerpen eine Lieferung mit drei Tonnen Marihuana abgefangen.
Was bleibt von Joseph Beuys?
Zum Todestag
23. Januar 1986: Der Weltkünstler vom Niederrhein stirbt an Herzversagen. Wer sich heute mit seinem Werk im Museum Schloss Moyland auseinandersetzt,...
Tödlicher Unfall in Moers - Mann in Baugrube verschüttet
Video
Arbeitsunfall
Tragischer Arbeitsunfall in Moers. Ein 59-Jähriger wurde in einer vier Meter tiefen Baugrube verschüttet. Er konnte nur noch tot geborgen werden.
Fotos und Videos
Duisburg zwischen Traum und Wirklichkeit
Bildgalerie
Geschenke-Tipp (8)
Protest der Stahlkocher in Duisburg
Bildgalerie
Demonstration
gallery
6804278
Römerfest in Xanten
Römerfest in Xanten
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/region/niederrhein/roemerfest-in-xanten-id6804278.html
2012-06-24 19:59
Niederrhein