Das aktuelle Wetter NRW 18°C
SPEKTAKEL

Römerfest in Xanten

24.06.2012 | 19:59 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Sonntag, 24. Juni  2012, gab es in Xanten im Archaeologischen Park ( APX ) das Roemerfest. Unter anderem wurden in dem Amphitheater Gladioatorenkaempfe nachgespielt (Foto). Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung jedoch am Sonntag-Nachmittag vorzeitig abgebrochen. Foto: Johannes Kruck / WAZ FotoPool
Am Sonntag, 24. Juni 2012, gab es in Xanten im Archaeologischen Park ( APX ) das Roemerfest. Unter anderem wurden in dem Amphitheater Gladioatorenkaempfe nachgespielt (Foto). Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung jedoch am Sonntag-Nachmittag vorzeitig abgebrochen. Foto: Johannes Kruck / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Nach einen traumhaften ersten Tag, fiel der zweite Tag des historischen Spektakels nahezu ins Wasser und wurde vorzeitig beendet.

Impressionen von dem römischen Treiben im archäologischen Park in Xanten.

Johannes Kruck

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Penguin's Days 2016
Bildgalerie
Theater-Festival
Der Rhein von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
MSV Moers holt den Meistertitel
Bildgalerie
Fußball
Deichrettung in Hamminkeln
Bildgalerie
Hochwasser
Populärste Fotostrecken
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Nacht der Industriekultur
Bildgalerie
Extraschicht
Das ist Essen-Frintrop
Bildgalerie
Essener Stadtteile (43)
Tausende Besucher in Duisburg
Bildgalerie
Extraschicht
Extraschicht in Essen
Bildgalerie
Nacht der Industriekultur
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Schnadezug in Warstein
Bildgalerie
Schnaod
Extraschicht in Oberhausen
Bildgalerie
Extraschicht
17. Kleine Kunstreihe
Bildgalerie
Kleinkunst
Der Rhytmus im BernePark
Bildgalerie
Extraschicht 2016


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6804278
Römerfest in Xanten
Römerfest in Xanten
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/region/niederrhein/roemerfest-in-xanten-id6804278.html
2012-06-24 19:59
Niederrhein