Das aktuelle Wetter NRW 4°C
SPEKTAKEL

Römerfest in Xanten

Zur Zoomansicht 24.06.2012 | 19:59 Uhr
Am Sonntag, 24. Juni  2012, gab es in Xanten im Archaeologischen Park ( APX ) das Roemerfest. Unter anderem wurden in dem Amphitheater Gladioatorenkaempfe nachgespielt (Foto). Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung jedoch am Sonntag-Nachmittag vorzeitig abgebrochen. Foto: Johannes Kruck / WAZ FotoPool
Am Sonntag, 24. Juni 2012, gab es in Xanten im Archaeologischen Park ( APX ) das Roemerfest. Unter anderem wurden in dem Amphitheater Gladioatorenkaempfe nachgespielt (Foto). Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung jedoch am Sonntag-Nachmittag vorzeitig abgebrochen. Foto: Johannes Kruck / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Nach einen traumhaften ersten Tag, fiel der zweite Tag des historischen Spektakels nahezu ins Wasser und wurde vorzeitig beendet.

Impressionen von dem römischen Treiben im archäologischen Park in Xanten.

Johannes Kruck

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Bellydancer-WM in Duisburg
Bildgalerie
Bauchtanz
Sportlerball Isselburg
Bildgalerie
Sport
Rockerkrieg in NRW
Bildgalerie
Bilderchronik
Bilder für die Skyline von Duisburg
Bildgalerie
Internetwahl
GECK lüftet das Geheimnis...
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
S 6 - Züge, Pannen, Fensterblicke
Bildgalerie
S-Bahn Rhein-Ruhr
Wilde Posen bei den Music Awards
Bildgalerie
US-Preisverleihung
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Top-Party in Unterwasserwelt
Bildgalerie
Festival der Liebe
Menden hat ein neues Prinzenpaar
Bildgalerie
Karneval
Neueste Fotostrecken
Demo
Bildgalerie
Witten
Fähre im Trockendock
Bildgalerie
Witten
Viele Gäste am ersten Tag in Hattingen
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt 2014
Facebook
Kommentare
Umfrage
Hygiene, Arbeitsrecht, Streit zwischen Konzern und Franchise-Nehmer: Viele Burger King-Filialen mussten schließen. Was denken Sie darüber?

Hygiene, Arbeitsrecht, Streit zwischen Konzern und Franchise-Nehmer: Viele Burger King-Filialen mussten schließen. Was denken Sie darüber?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Campingplatz mit fünf Sternen
Ferien am Niederrhein
Birgit und Leo Ingenlath betreiben den Kerstgenshof in Sonsbeck-Labbeck. Und haben gerade mal wieder fünf Sterne eingeheimst. Deluxe-Camping am Niederrhein – mitten in der Natur – das kommt gut an
Lkw kracht auf A52 bei Düsseldorf ungebremst auf Stauende
Autobahnunfall
Schwerer Unfall auf der A52 bei Düsseldorf: Nahezu ungebremst ist am Morgen ein Lkw auf ein Stauende aufgefahren und hat vier Fahrzeuge ineinander geschoben. Ein Mann wurde dabei schwer, drei weitere leicht verletzt. Die Autobahn war mehr als eine Stunde komplett und danach noch teilweise gesperrt.
Suche nach dem perfekten Auftritt beim Bauchtanz-Festival
Bauchtanz
Beim Wettbewerb „Bellydancer of the World“ müssen Technik, Musik, Kostüme und Ausstrahlung eine Einheit ergeben. Mehr als 500 Teilnehmerinnen stellten bei der der einzigen Weltmeisterschaft dieser Art in der Duisburger Rheinhausenhalle ihr Können unter Beweis.
Frau aus Erkrath wurde wohl wegen Schulden zu Bankräuberin
Festnahme
Weil sie ihre Schulden nicht bezahlen konnte, hat eine 39-Jährige aus Erkrath offenbar innerhalb von zwei Tagen drei Banken überfallen. Die Polizei hatte die Frau nach dem dritten Überfall am Freitagabend festnehmen können. In ihrer Vernehmung hat sie die Taten gestanden.
Elf Verletzte bei Karambolage auf der Autobahn 3 bei Rees
A3
Sechs Autos waren am Samstagabend in einen Unfall auf der A 3 bei Rees verwickelt. Nachdem ein Pkw mit einem Kleintransporter zusammengestoßen war, fuhren noch vier Autos in die Unfallstelle. Elf Menschen wurden zum Glück nur leicht verletzt. Zwei Stunden stockte der Verkehr auf der A3 nach Köln.