Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Niederrhein

Filmreife Landung

03.01.2010 | 19:14 Uhr

Werner hat die Nase voll.Von Winter, Eis und Schnee. Eigentlich hüpft er ja gerne durch den tiefen Schnee. Wenn, ja wenn nicht die blöden Eisberge wären.

Die letzte Rodelpartie auf dem Schlitten war filmreif. Werner sagt nur: Titanic. Er rauf auf den Schlitten und quasi im Tieflug den Abhang runter. Direkt auf den Eisberg zu. Werner hört noch die Schreie von seinem Freund: „Achtung Eisberg voraus”. Aber zu spät. Patsch. Werner klatschte voll ins Eis. Jetzt hüpft er mit einer angeknacksten Rippe rum und traut sich heute gar nicht raus. Auf eine weitere Rutschpartie bei neuem Schneefall und angekündigten Minusgraden hat er nämlich so gar keine Lust. Und Filmstar will er eh' nicht werden.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Duisburger Riesen-Sandburg eingestürzt
Bildgalerie
Wetrekord-Versuch
Niederrheinische Landpartie
Bildgalerie
NRZ-Leseraktion
Sandburgenbau im Landschaftspark Nord
Bildgalerie
Rekordversuch
Tag 3 beim Haldern-Pop-Festival
Bildgalerie
Festival
article
2338727
Filmreife Landung
Filmreife Landung
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/region/niederrhein/filmreife-landung-id2338727.html
2010-01-03 19:14
Niederrhein