Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Niederrhein

Cannabis-Plantage im Maisfeld

10.09.2007 | 14:05 Uhr
Funktionen

STRAELEN. Mitten im Maisfeld erspähte die Haschisch-Luftfahndung der Polizei am Wochenende eine versteckte Cannabis-Plantage. 350 Pflanzen, die von den Beamten sicher gestellt wurden, wuchsen unbemerkt zwischen dem Kolbengewächs. ...

... Zur Verwunderung des Feld-Eigentümers, der, laut Polizei in Kleve, nichts von der ungewöhnlichen Bepflanzung auf seinem Grund gewusst habe. Für die Beamten ist dies bereits der zweite Erfolg innerhalb einer Woche. Mit dem Polizeihubschrauber entdeckten die Fahnder in der vergangenen Woche eine Cannabis-Plantage in Goch.

Kommentare
Aus dem Ressort
Wintereinbruch - es krachte alle acht Minuten in Düsseldorf
Tief „Kurt“
Nach dem Wintereinbruch am Samstagmorgen zählte die Polizei 44 Unfälle bis zum Mittag. Flüge vom Airport umgeleitet. Rodelunfall in Knittkuhl.
Polizei stockt Personal bei Pegida-Demo in Duisburg auf
Pegida
800 Pegida-Anhänger werden kommenden Montag in Duisburg erwartet. Um Auseinandersetzungen zu unterbinden, sind noch mehr Polizisten vor Ort.
Rechte veröffentlichen geklaute Kundendaten von Punk-Store
Hackerangriff
Einem rechten Netzwerk ist es offenbar gelungen, Kundendaten des Punk-Onlineversenders "Impact" aus Duisburg zu stehlen und zu veröffentlichen.
Zollfahnder entdecken drei Tonnen Marihuana unter Palmkernöl
Drogen
Beamte der Zollfahndung Essen und der Hagener Staatsanwaltschaft haben im Hafen von Antwerpen eine Lieferung mit drei Tonnen Marihuana abgefangen.
Was bleibt von Joseph Beuys?
Zum Todestag
23. Januar 1986: Der Weltkünstler vom Niederrhein stirbt an Herzversagen. Wer sich heute mit seinem Werk im Museum Schloss Moyland auseinandersetzt,...
Fotos und Videos
Duisburg unter einer Schneedecke
Bildgalerie
Winterzauber
Mit der HNG ins Märchenland...
Bildgalerie
Karneval
Mann in Baugrube verschüttet
Video
Arbeitsunfall
Arbeitsunfall in Moers
Bildgalerie
Unfall
article
1901759
Cannabis-Plantage im Maisfeld
Cannabis-Plantage im Maisfeld
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/region/niederrhein/cannabis-plantage-im-maisfeld-id1901759.html
2007-09-10 14:05
Niederrhein