Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Niederrhein

Cannabis-Plantage im Maisfeld

10.09.2007 | 14:05 Uhr
Funktionen

STRAELEN. Mitten im Maisfeld erspähte die Haschisch-Luftfahndung der Polizei am Wochenende eine versteckte Cannabis-Plantage. 350 Pflanzen, die von den Beamten sicher gestellt wurden, wuchsen unbemerkt zwischen dem Kolbengewächs. ...

... Zur Verwunderung des Feld-Eigentümers, der, laut Polizei in Kleve, nichts von der ungewöhnlichen Bepflanzung auf seinem Grund gewusst habe. Für die Beamten ist dies bereits der zweite Erfolg innerhalb einer Woche. Mit dem Polizeihubschrauber entdeckten die Fahnder in der vergangenen Woche eine Cannabis-Plantage in Goch.

Kommentare
Aus dem Ressort
Oberhausener Lasertag-Arena nach kurzer Bauzeit schon offen
Lasertag
Planet Lasertag startet früher als erwartet: Betreiber investierte eine sechsstellige Summe in die Freizeithalle am Lipperfeld mit 800 Quadratmetern.
Juwelier erschießt Räuber in Moers, zweiter Täter flüchtig
Raubüberfall
Bei einem Raubüberfall in Moers-Repelen hat ein Juwelier einen der beiden mutmaßlichen Täter erschossen. Ein zweiter Verdächtiger ist auf der Flucht.
Tödlicher Unfall - Fußgänger in Geldern von Zug erfasst
Unfall
Ein Krefelder lief über einen geschlossenen Bahnübergang, obwohl die Bahnschranken unten waren. Er versuchte noch vergebens vor dem Zug zu flüchten.
Lust auf Limburg
Lust auf Limburg
Wir waren in Venray, haben die limburgische Küche probiert und haben uns im Odapark die Augen gerieben.
Warum die neue Markierung auf der sanierten A59 verschwindet
Autobahn 59
Autofahrer klagen, dass auf der neu asphaltierten A59 in Duisburg die Markierungen nicht zu erkennen sind. Für StraßenNRW ein bekanntes Problem.
Fotos und Videos
Duisburg aus der Luft gesehen
Bildgalerie
Luftbilder
60 Jahre Friedrich-Ebert-Brücke
Bildgalerie
Brücken-Jubiläum