Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Niederrhein

Cannabis-Plantage im Maisfeld

10.09.2007 | 14:05 Uhr

STRAELEN. Mitten im Maisfeld erspähte die Haschisch-Luftfahndung der Polizei am Wochenende eine versteckte Cannabis-Plantage. 350 Pflanzen, die von den Beamten sicher gestellt wurden, wuchsen unbemerkt zwischen dem Kolbengewächs. ...

... Zur Verwunderung des Feld-Eigentümers, der, laut Polizei in Kleve, nichts von der ungewöhnlichen Bepflanzung auf seinem Grund gewusst habe. Für die Beamten ist dies bereits der zweite Erfolg innerhalb einer Woche. Mit dem Polizeihubschrauber entdeckten die Fahnder in der vergangenen Woche eine Cannabis-Plantage in Goch.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Amazon-Mitarbeiter in Rheinberg und Werne streiken am Montag
Amazon
Die Gewerkschaften geben im Kampf für einen Tarifvertrag bei Amazon nicht klein bei. Mit Beginn der Frühschicht wird die Arbeit niedergelegt.
Zwei 16-Jährige zündeln am Schulzentrum Alpen - Großeinsatz
Brand
Weil zwei Schüler eine Seitenverkleidung am Eingang des Schulzentrums in Brand setzten, fuhr die Feuerwehr einen Großeinsatz. Schule wurde evakuiert.
Über Ostern fahren keine Züge zwischen Wesel und Dinslaken
Nahverkehr
Von Karfreitag bis Dienstag fahren wegen Bauarbeiten in Voerde keine Züge zwischen Wesel und Dinslaken. Schienenersatzverkehr wird eingerichtet.
Großflächiger Stromausfall lähmte die Niederlande
Stromausfall
Ein Stromausfall sorgte am Freitag in Teilen der Niederlande für chaotische Zustände. Züge strandeten auf freier Strecke, Fahrstühle blieben stehen.
NRW hält inne - so lief die Schweigeminute um 10.53 Uhr
Gedenken
Zwei Tage nach dem Absturz von Germanwings-Flug 4U9525 wurde mit einer Schweigeminute der Opfer gedacht. Um 10.53 Uhr hielten die Menschen inne.
Fotos und Videos
Vizemeister 3. Liga!
Bildgalerie
Volleyball
So sehen Sieger aus!
Bildgalerie
Handball
article
1901759
Cannabis-Plantage im Maisfeld
Cannabis-Plantage im Maisfeld
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/region/niederrhein/cannabis-plantage-im-maisfeld-id1901759.html
2007-09-10 14:05
Niederrhein