Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Niederrhein

Cannabis-Plantage im Maisfeld

10.09.2007 | 14:05 Uhr

STRAELEN. Mitten im Maisfeld erspähte die Haschisch-Luftfahndung der Polizei am Wochenende eine versteckte Cannabis-Plantage. 350 Pflanzen, die von den Beamten sicher gestellt wurden, wuchsen unbemerkt zwischen dem Kolbengewächs. ...

... Zur Verwunderung des Feld-Eigentümers, der, laut Polizei in Kleve, nichts von der ungewöhnlichen Bepflanzung auf seinem Grund gewusst habe. Für die Beamten ist dies bereits der zweite Erfolg innerhalb einer Woche. Mit dem Polizeihubschrauber entdeckten die Fahnder in der vergangenen Woche eine Cannabis-Plantage in Goch.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Vermisster Fünfjähriger aus Straelen tot aufgefunden
Leichenfund
Der in Straelen vermisste Fünfjährige ist tot. Der Junge wurde in einem Auffangbecken der Kleinkläranlage am ehemaligen Landschulheim gefunden.
Baum stürzt in Hüthum in die Stromleitung
Sturm
Halbstündige Sperrung der Eltener Straße am Dienstag hat Stau zur Folge. Sturm wütet linksrheinisch stärker.
Was macht eigentlich Anna Hüsch?
Hanns Dieter Hüsch
Sie ist das einzige Kind des großen Kabarettisten Hanns Dieter Hüsch (1925-2005). Lange Zeit war es für sie nicht einfach, die Tochter eines...
Sohn soll seine Mutter getötet und im Wald versteckt haben
Mord
Im Fall der getöteten Dinslakenerin, die seit Monaten als vermisst galt, ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen gemeinschaftlichen Mordes.
Motorradfahrer aus Rheinberg kommt ums Leben
Unfall
Bei einem Unfall am Samstagabend ist auf der Hoerstgener Straße in Kamp-Lintfort ein 22-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.
Fotos und Videos
Platanen unter Polizeischutz gefällt
Bildgalerie
Baumfällung
Kreuzfahrer legen in Duisburg an
Bildgalerie
Flusskreuzfahrten
article
1901759
Cannabis-Plantage im Maisfeld
Cannabis-Plantage im Maisfeld
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/region/niederrhein/cannabis-plantage-im-maisfeld-id1901759.html
2007-09-10 14:05
Niederrhein