Das aktuelle Wetter NRW 20°C

Griechen-Wahl

Sparkurs-Befürworter bei Wahl in Griechenland knapp vorne

17.06.2012 | 21:25 Uhr

Die konservative Nea Dimokratia, die sich für die Erfüllung der europäischen Sparauflagen ausspricht, liegt nach der Parlamentswahl ganz knapp vor dem Linksbündnis Syriza. Hätte die Linke gewonnen, war ein Ausstieg der Griechen aus der Eurozone befürchtet worden.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Markus Weinzierl wird neuer Trainer des FC Schalke 04 . Wird er es zusammen mit Christian Heidel schaffen, Ruhe in den Verein zu bringen?

Markus Weinzierl wird neuer Trainer des FC Schalke 04 . Wird er es zusammen mit Christian Heidel schaffen, Ruhe in den Verein zu bringen?

 
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Fünf Tote bei Bootsunglück vor Libyen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Idomenis Entwicklung auf Satellitenfotos
Bildgalerie
Flüchtlingscamp
article
6778528
Sparkurs-Befürworter bei Wahl in Griechenland knapp vorne
Sparkurs-Befürworter bei Wahl in Griechenland knapp vorne
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/sparkurs-befuerworter-bei-wahl-in-griechenland-knapp-vorne-id6778528.html
2012-06-17 21:25
Politik