Das aktuelle Wetter NRW 17°C

Griechen-Wahl

Sparkurs-Befürworter bei Wahl in Griechenland knapp vorne

17.06.2012 | 21:25 Uhr

Die konservative Nea Dimokratia, die sich für die Erfüllung der europäischen Sparauflagen ausspricht, liegt nach der Parlamentswahl ganz knapp vor dem Linksbündnis Syriza. Hätte die Linke gewonnen, war ein Ausstieg der Griechen aus der Eurozone befürchtet worden.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die GDL-Lokführer streiken wieder – zum achten Mal in Folge, und diesmal sechs Tage lang. Haben Sie noch Verständnis?

Die GDL-Lokführer streiken wieder – zum achten Mal in Folge, und diesmal sechs Tage lang. Haben Sie noch Verständnis?

 
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Landesverrat? BND-Chef Schindler weist Vorwürfe zurück
BND-Affäre
Hat der Bundesnachrichtendienst mit Zuarbeit für die amerikanische NSA die Interessen der Bundesrepublik verraten? Der Behördenchef verteidigt sich.
Gewerkschaft: Erzieher stimmen für unbefristeten Kita-Streik
Kita-Streik
Die erste Gewerkschaft hat das Ergebnis der Urabstimmung bei Kita-Erziehern bekannt gegeben. 96,5 Prozent sind für einen unbefristeten Arbeitskampf.
Nachtwölfe: Putins Rocker beteten in KZ-Gedenkstätte Dachau
Rocker
70 Jahre nach Kriegsende sind russische Rocker auf "Siegestour" durch Deutschland. Die Polizei ließ sie durch - weil sie keine "echten" Rocker seien.
Minister De Maizière weist Vorwürfe in BND-Affäre  zurück
Geheimdienste
Innenminister de Maizière hat Kritik an seinem Verhalten in der BND-NSA-Affäre zurückgewiesen. Er will die "Unterstellungen" am Mittwoch ausräumen.
70 Jahre Befreiung KZ Dachau - Merkel dankt Zeitzeugen
Gedenken
Vor einem Wiederaufleben von Antisemitismus haben Holocaust-Überlebende beim Gedenken der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau gewarnt.
article
6778528
Sparkurs-Befürworter bei Wahl in Griechenland knapp vorne
Sparkurs-Befürworter bei Wahl in Griechenland knapp vorne
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/sparkurs-befuerworter-bei-wahl-in-griechenland-knapp-vorne-id6778528.html
2012-06-17 21:25
Politik