Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Politiker

Putins Rollenspiele

01.06.2012 | 14:25 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...Foto: AP

Am 4. März wählt Russland seinen Präsidenten. Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin steckt mitten im Wahlkampf und dabei schlüpfte er schon immer in viele Rollen: Zahnarzt, Eishockey-Spieler, Rennfahrer oder Cowboy. Ein Politiker setzt sich in Szene:

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Merkel besucht Heidenau
Bildgalerie
Flüchtlinge
Bei den Flüchtlingen in Heidenau
Bildgalerie
Sachsen
Bildgalerie
Attacke
Trauer um Egon Bahr
Bildgalerie
SPD-Politiker
Populärste Fotostrecken
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Drogenfund zwischen Bananen
Bildgalerie
Rauschgift
Aufbauarbeiten bei strömendem Regen
Bildgalerie
Beecker Kirmes
Kader der SGS Essen 2015/16
Bildgalerie
Alle Spielerinnen
Neueste Fotostrecken
BVB feiert Kantersieg
Bildgalerie
BVB
Talkrunde im Altarraum
Bildgalerie
OB Wahl
Kalender
Bildgalerie
Moerser Ansichten 2016
Krimiland an der Oste
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
gallery
6718664
Putins Rollenspiele
Putins Rollenspiele
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/putins-rollenspiele-id6718664.html
2012-06-01 14:25
Politik