Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Politiker

Putins Rollenspiele

01.06.2012 | 14:25 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...Foto: AP

Am 4. März wählt Russland seinen Präsidenten. Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin steckt mitten im Wahlkampf und dabei schlüpfte er schon immer in viele Rollen: Zahnarzt, Eishockey-Spieler, Rennfahrer oder Cowboy. Ein Politiker setzt sich in Szene:

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Selbstmordattentat in Ansbach
Bildgalerie
Explosion
Der Anschlag in München
Bildgalerie
Polizeieinsatz
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Anti-Erdogan-Demo in Siegen
Bildgalerie
Demonstration
Krakau feiert katholischen Weltjugendtag
Bildgalerie
Glaubensfest
Schützenkönigspaare
Bildgalerie
Galerie
Grünes Paradies
Bildgalerie
Offene Gartenpforte
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Budenbau in Herdecke
Bildgalerie
Abenteuerspielplatz
SSV Hagen gewinnt Turnier
Bildgalerie
Fritz-Kahl-Turnier
Hier wird aus Urin trinkbares Wasser
Bildgalerie
Forschung


Funktionen
Fotos und Videos
George W. Bush wird 70
Bildgalerie
Geburtstag
gallery
6718664
Putins Rollenspiele
Putins Rollenspiele
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/putins-rollenspiele-id6718664.html
2012-06-01 14:25
Politik