Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Politiker

Putins Rollenspiele

01.06.2012 | 14:25 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...Foto: AP

Am 4. März wählt Russland seinen Präsidenten. Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin steckt mitten im Wahlkampf und dabei schlüpfte er schon immer in viele Rollen: Zahnarzt, Eishockey-Spieler, Rennfahrer oder Cowboy. Ein Politiker setzt sich in Szene:

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Unterschiede von Burka, Niqab und Co.
Bildgalerie
Verschleierungen
Fidel Castros Leben in Bildern
Bildgalerie
Revolutionär
Populärste Fotostrecken
Duisburger Riesen-Sandburg eingestürzt
Bildgalerie
Wetrekord-Versuch
Längste Glasbrücke der Welt eröffnet
Bildgalerie
Nervenkitzel
5000 Fans jubeln The BossHoss zu
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Jägerfestzug Neheim am Montag
Bildgalerie
Jägerfest 2016
Thorsten Heppelmann ist Jägerkönig
Bildgalerie
Sternschießen
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Besuch im Essener Dom
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Westzipfel
Bildgalerie
Unbekannter...
Zeche Knirps
Bildgalerie
Kinderfest


Funktionen
Fotos und Videos
Der Anschlag in München
Bildgalerie
Polizeieinsatz
Theresa May zu Gast bei Kanzlerin Merkel
Bildgalerie
Antrittsbesuch
gallery
6718664
Putins Rollenspiele
Putins Rollenspiele
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/putins-rollenspiele-id6718664.html
2012-06-01 14:25
Politik