Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Politiker

Putins Rollenspiele

01.06.2012 | 14:25 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...Foto: AP

Am 4. März wählt Russland seinen Präsidenten. Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin steckt mitten im Wahlkampf und dabei schlüpfte er schon immer in viele Rollen: Zahnarzt, Eishockey-Spieler, Rennfahrer oder Cowboy. Ein Politiker setzt sich in Szene:

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
„Pride Week“: Polizeigewalt in Istanbul
Bildgalerie
LGBT-Community
Gauck in Sachsen massiv beleidigt
Bildgalerie
Präsidenten-Besuch
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Zieleinlauf beim Firmenlauf in Essen
Bildgalerie
Firmenlauf
Start des Essener Firmenlaufs 2016
Bildgalerie
Firmenlauf
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
So feiern Fans die EM-Finalrunden
Bildgalerie
Euro 2016
Schützenheim des BSV 1882
Bildgalerie
Bürger-Schützen-Verein


Funktionen
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
So funktionieren die US-Vorwahlen
Bildgalerie
Wahlkampf
Demokrat Bernie Sanders im Wahlkampf
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Donald Trump will ins Weiße Haus
Bildgalerie
US-Wahlkampf
gallery
6718664
Putins Rollenspiele
Putins Rollenspiele
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/putins-rollenspiele-id6718664.html
2012-06-01 14:25
Politik