Veröffentlicht inEssen

Nach Unfall auf A52: Motorradfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

Nach Unfall auf A52: Motorradfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

Unfall A52.JPG
Foto: Justin Brosch

Essen. 

Schwerer Unfall am Freitagabend auf der A52 in Richtung Düsseldorf. An der Ausfahrt Essen-Kettwig überschlug sich ein Paar mit einem Motorrad.

Der Fahrer ist an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das gab ein Sprecher der Autobahnpolizei Düsseldorf gegenüber DER WESTEN bekannt.

Nach ersten Zeugenaussagen der weiblichen Mitfahrerin, hat ein weißer Lieferwagen oder Bulli das Motorrad geschnitten. Daraufhin kam das Pärchen von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen überschlugen sie sich dann.

Die Frau war bereits wieder ansprechbar. Sie hatte sich am Knie und Fuß verletzt.

Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

(mb/göt/fr)