Das aktuelle Wetter NRW 2°C
US-Präsident

Knutschende Obamas

17.07.2012 | 14:10 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Eigentlich sollte es um Basketball gehen, als US-Präsident Barack Obama sich mit First Lady Michelle und Tochter Malia am Montagabend in Washington das Spiel des US-Frauenteams für Olympia gegen die brasilianische Mannschaft ansah. Was die Fotografen, Kameraleute, Zuschauer und die Welt aber viel mehr interessierte, waren...
Eigentlich sollte es um Basketball gehen, als US-Präsident Barack Obama sich mit First Lady Michelle und Tochter Malia am Montagabend in Washington das Spiel des US-Frauenteams für Olympia gegen die brasilianische Mannschaft ansah. Was die Fotografen, Kameraleute, Zuschauer und die Welt aber viel mehr interessierte, waren...Foto: AP

US-Präsident Barack Obama küsst First Lady vor laufenden Kameras - wer wird denn da gleich Wahlkampf vermuten?

.

Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Erinnerungen an von Weizsäcker
Bildgalerie
Trauerfall
Gedenken an Opfer des Holocaust
Bildgalerie
Auschwitz
Auschwitz - Todesfabrik der Nazis
Bildgalerie
KZ-Befreiung
Leipzig stellt sich gegen Legida
Bildgalerie
Demonstrationen
Populärste Fotostrecken
neue weiße Pracht in Sprockhövel
Bildgalerie
Winter 2015
Der Winter kehrte in Hattingen zurück
Bildgalerie
Winter 2015
700 Närrinnen feiern
Bildgalerie
MKG-Damensitzung
Der neue Prinz
Bildgalerie
GWK
Black Music im Franz
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Sitzung mit Swing-Flair
Bildgalerie
Kettwiger Karnevalsclub
Prinz tanzt bei Knüppelhusaren
Bildgalerie
Galasitzung
Fischlaker Narren in Feststimmung
Bildgalerie
Karneval
Hoppeditz und Dreigestirn
Bildgalerie
Karneval 2015
So feiert Duisburg am Wochenende
Bildgalerie
Karneval
Kommentare
24.07.2012
23:21
Knutschende Obamas
von feierabend | #1

Das Übermitteln von Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers. Thomas Morus



Funktionen
Aus dem Ressort
Deutschland verneigt sich vor Richard von Weizsäcker
Trauer
Er wollte Bundespräsident aller Deutschen sein und wirkte durch seine Worte: Richard von Weizsäcker ist tot. Am 11. Februar wird er beigesetzt.
Deutschland verneigt sich vor Richard von Weizsäcker
Trauer
Er wollte Bundespräsident aller Deutschen sein und wirkte durch seine Worte: Richard von Weizsäcker ist tot. Am 11. Februar wird er beigesetzt.
IS-Terrormiliz enthauptet zweite japanische Geisel
IS-Terror
Ein neues IS-Video soll die bestialische Ermordung einer zweiten japanischen Geisel zeigen. Die Bilder lösen international Entsetzen aus.
Boko Haram startet Angriff auf Millionenstadt in Nigeria
Terror
Boko Haram versucht erneut die Millionenstadt Maiduguri in Nigeria einzunehmen. Ein erster Angriff war in der vergangenen Woche gescheitert.
AfD schafft Dreierspitze ab - Weg ist frei für Lucke
AfD
AfD-Chef Lucke hat beim Bundesparteitag für eine professionellere Führung der Partei geworben. Bislang habe der Vorstand "stümperhaft" gearbeitet. 
gallery
6889483
Knutschende Obamas
Knutschende Obamas
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/knutschende-obamas-id6889483.html
2012-07-17 14:10
Politik