Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fotostrecke

Kim Jong Il

27.05.2009 | 13:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das unverwechselbare Markenzeichen des nordkoreanischen Diktators ist seine khakifarbene Kombo.
Das unverwechselbare Markenzeichen des nordkoreanischen Diktators ist seine khakifarbene Kombo.

Dieser Mann provoziert die ganze Welt: der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il.

Mehr zum Thema:

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Erinnerungen an von Weizsäcker
Bildgalerie
Trauerfall
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Gedenken an Opfer des Holocaust
Bildgalerie
Auschwitz
Auschwitz - Todesfabrik der Nazis
Bildgalerie
KZ-Befreiung
Leipzig stellt sich gegen Legida
Bildgalerie
Demonstrationen
Populärste Fotostrecken
neue weiße Pracht in Sprockhövel
Bildgalerie
Winter 2015
Der Winter kehrte in Hattingen zurück
Bildgalerie
Winter 2015
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Black Music im Franz
Bildgalerie
Fotostrecke
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015
Bildgalerie
Dschungelcamp
Neueste Fotostrecken
Hochzeitsfieber
Bildgalerie
Fotostrecke
Prächtige Prunksitzungen
Bildgalerie
Karneval
Marek Fis
Bildgalerie
Comedy-Abend
Gala-Sitzung Isselburg
Bildgalerie
Karneval
Kommentare
02.06.2009
10:37
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.



Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Deutschland verneigt sich vor Richard von Weizsäcker
Trauer
Er wollte Bundespräsident aller Deutschen sein und wirkte durch seine Worte: Richard von Weizsäcker ist tot. Am 11. Februar wird er beigesetzt.
Deutschland verneigt sich vor Richard von Weizsäcker
Trauer
Er wollte Bundespräsident aller Deutschen sein und wirkte durch seine Worte: Richard von Weizsäcker ist tot. Am 11. Februar wird er beigesetzt.
IS-Terrormiliz enthauptet zweite japanische Geisel
IS-Terror
Ein neues IS-Video soll die bestialische Ermordung einer zweiten japanischen Geisel zeigen. Die Bilder lösen international Entsetzen aus.
Boko Haram startet Angriff auf Millionenstadt in Nigeria
Terror
Boko Haram versucht erneut die Millionenstadt Maiduguri in Nigeria einzunehmen. Ein erster Angriff war in der vergangenen Woche gescheitert.
AfD schafft Dreierspitze ab - Weg ist frei für Lucke
AfD
AfD-Chef Lucke hat beim Bundesparteitag für eine professionellere Führung der Partei geworben. Bislang habe der Vorstand "stümperhaft" gearbeitet. 
gallery
343433
Kim Jong Il
Kim Jong Il
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/kim-jong-il-id343433.html
2009-05-27 13:37
Politik