Das aktuelle Wetter NRW 0°C

„Herdprämie“

Bund will Betreuungsgeld ohne Änderungen durchboxen

04.06.2012 | 12:32 Uhr

Trotz anhaltender Kritik will die Bundesregierung am geplanten Betreuungsgeld festhalten. „Alle Einwände haben sich zerschlagen“, teilte ein Sprecher des Familienministeriums mit. Die FDP knüpft ihre Zustimmung jedoch an Bedingungen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Postbank informiert ihre Privatkunden, dass sie ab 1. April zusätzlich zahlen müssen, wenn sie kein Online-Banking machen. Eine Überweisung auf Papier wird 99 Cent kosten. Was halten Sie davon?

Die Postbank informiert ihre Privatkunden, dass sie ab 1. April zusätzlich zahlen müssen, wenn sie kein Online-Banking machen. Eine Überweisung auf Papier wird 99 Cent kosten. Was halten Sie davon?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
„König Richard“ war das Maß aller Dinge
Altbundespräsident
Er strahlte Autorität aus und wurde weltweit geachtet. Deutschland nimmt Abschied beim Staatsakt am 11. Februar im Berliner Dom
Spanische Podemos-Partei will an Erfolg von Syriza anknüpfen
Demonstrationen
Zehntausende demonstrierten in Spanien gegen die Sparpolitik. Die Protestpartei Podemos will es bei der Wahl dem griechischen Linksbündnis gleichtun.
Deutschland verneigt sich vor Richard von Weizsäcker
Trauer
Er wollte Bundespräsident aller Deutschen sein und wirkte durch seine Worte: Richard von Weizsäcker ist tot. Am 11. Februar wird er beigesetzt.
Deutschland verneigt sich vor Richard von Weizsäcker
Trauer
Er wollte Bundespräsident aller Deutschen sein und wirkte durch seine Worte: Richard von Weizsäcker ist tot. Am 11. Februar wird er beigesetzt.
IS-Terrormiliz enthauptet zweite japanische Geisel
IS-Terror
Ein neues IS-Video soll die bestialische Ermordung einer zweiten japanischen Geisel zeigen. Die Bilder lösen international Entsetzen aus.
article
6730441
Bund will Betreuungsgeld ohne Änderungen durchboxen
Bund will Betreuungsgeld ohne Änderungen durchboxen
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/politik/bund-will-betreuungsgeld-ohne-aenderungen-durchboxen-id6730441.html
2012-06-04 12:32
Betreuungsgeld,Kristina Schröder,Familienministerin,CDU,FDP
Politik