Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Premiere

Will Smith verpasst küssendem Reporter Ohrfeige

19.05.2012 | 18:06 Uhr
Will Smith hat einem Reporter eine Ohrfeige verpasst, weil dieser ihn küssen wollte.Foto: dapd

Moskau.  Eine Ohrfeige von Will Smith kassierte ein Journalist bei der Moskauer Premiere von "Men in Black III". Der Reporter hatte auf dem Roten Teppich seine Hand auf Smiths Schulter gelegt und wollte ihn küssen.

Mit handfesten Argumenten hat sich Hollywood-Star Will Smith bei der Moskauer Premiere von "Men in Black III" gegen die allzu freundliche Begrüßung eines ukrainischen Journalisten gewehrt. Der Schauspieler verpasste dem Reporter eine Ohrfeige, als dieser auf dem Roten Teppich seine Hand auf Smiths Schulter legte und ihn küssen wollte. Ob Reporter Witali Sediuk ihn auf die Wange oder die Lippen küssen wollte, war nicht klar. Smith war vom Verhalten des Journalisten jedenfalls offensichtlich geschockt, schob ihn von sich und schlug ihn leicht mit dem Handrücken auf die Wange. (dapd)

Will Smith schlägt Reporter

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
"Game of Thrones"-Star Williams lehnt romantische Rollen ab
Rollenklischees
Die 17-jährige Maise Williams, bekannt aus der Erfolgsserie "Game of Thrones", findet junge Mädchen in der Filmbranche schlecht repräsentiert.
Mörder von Fotografin Niedringhaus entgeht der Todesstrafe
Afghanistan
Der Mörder der deutschen Fotografin Anja Niedringhaus muss für 20 Jahre in Haft. Der Polizist hatte die Deutsche 2014 in Afghanistan erschossen.
Fotos mit Geotag – Warum zeigen wir der Welt, wo wir sind?
Soziale Medien
Millionen Menschen stellen ihre Fotos ins Internet - und den Ort der Aufnahme gleich dazu. Das Ergebnis: Listen der meistfotografierten Städte der...
Mein Tag ohne Strom - ein Selbstversuch in Sachen Energie
Selbstversuch
Bei der "Earth Hour" wird eine Stunde lang das Licht ausgemacht. Eine Stunde? Da geht mehr! Andreas Böhme wagt den Selbstversuch: ein Tag ohne Strom.
Moderne Menschen in den Fängen der Wunderheiler
Sekten
Jahresbilanz von „Sekteninfo NRW“ aus Essen: Verzweifelte Menschen vertrauen sich Scharlatanen an. Auch Scientology und die Zeugen Jehovas sind aktiv.
Fotos und Videos
article
6672431
Will Smith verpasst küssendem Reporter Ohrfeige
Will Smith verpasst küssendem Reporter Ohrfeige
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/will-smith-verpasst-kuessendem-reporter-ohrfeige-id6672431.html
2012-05-19 18:06
Will Smith,Men in Black III,Skandal,Ohrfeige,Moskau,Film
Panorama