Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Unwetter

Verwüstungen in der Steiermark

22.07.2012 | 12:39 Uhr Zur Zoomansicht  
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.Foto: dapd

Sinnflutartige Regenfälle haben für Chaos in Österreich gesorgt. Ein Mann starb durch Schlammlawine.

Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.

Ingmar Kreienbrink

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Heftige Unwetter über Westdeutschland
Bildgalerie
Feuerwehreinsätze
Zakia und Ali kämpfen für ihre Liebe
Bildgalerie
Afghanistan
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Populärste Fotostrecken
42. Altstadtfest
Bildgalerie
1. Tag
Zehtausende beim Boulevard Gevelsberg
Bildgalerie
Boulevard Gevelsberg
Stadtfest 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
Ende des Lichtwerks
Bildgalerie
Fotostrecke
RWE gewinnt Pokalfinale
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
1 Verein - 2 Aufsteiger
Bildgalerie
Firtinaspor
Fahrturnier beim RFZV Hubertus
Bildgalerie
Hindernisfahren und...
SSV Buer steigt auf
Bildgalerie
Bezirksliga
ELE-Triathlon
Bildgalerie
Rund um das Stadion


Funktionen
gallery
6903979
Verwüstungen in der Steiermark
Verwüstungen in der Steiermark
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/verwuestungen-in-der-steiermark-id6903979.html
2012-07-22 12:39
Panorama