Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Unwetter

Verwüstungen in der Steiermark

22.07.2012 | 12:39 Uhr Zur Zoomansicht  
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.Foto: dapd

Sinnflutartige Regenfälle haben für Chaos in Österreich gesorgt. Ein Mann starb durch Schlammlawine.

Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.

Ingmar Kreienbrink

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Rathaussturm
Bildgalerie
Altweiber
Polizisten finden Schmuck auf Toilette
Bildgalerie
Bundespolizei
Gänsepaar mit acht Küken
Bildgalerie
Tierischer Nachwuchs
Homberger Altweiber-Party
Bildgalerie
Karneval
Party im Reeser Festzelt
Bildgalerie
Altweiber
Neueste Fotostrecken
Flic Flac in Essen
Bildgalerie
Zirkus
Dreckige Zoten und nackte Haut
Bildgalerie
Herrensitzung
Karneval in Heiligenhaus
Bildgalerie
Heiligenhaus
Fußball-Turnier
Bildgalerie
Berufskolleg
DJK Welper besiegt HSV Herbede
Bildgalerie
Handball


Funktionen
gallery
6903979
Verwüstungen in der Steiermark
Verwüstungen in der Steiermark
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/verwuestungen-in-der-steiermark-id6903979.html
2012-07-22 12:39
Panorama