Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Unwetter

Verwüstungen in der Steiermark

22.07.2012 | 12:39 Uhr Zur Zoomansicht  
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.Foto: dapd

Sinnflutartige Regenfälle haben für Chaos in Österreich gesorgt. Ein Mann starb durch Schlammlawine.

Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.

Ingmar Kreienbrink

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Junge Wombats eingeflogen
Bildgalerie
Duisburg
Tomorrowland 2015 - die besten Bilder
Bildgalerie
Elektro-Festival
Tomorrowland war atemberaubend
Bildgalerie
Elektro-Festival
Promis bei Eröffnung in Bayreuth
Bildgalerie
Festspiele
Großer Flächenbrand bei Balve
Bildgalerie
Feuerwehr
Populärste Fotostrecken
Reggea-Fieber auf dem Hennedamm
Bildgalerie
Open Air
Schützenfest: Das Vogelschießen
Bildgalerie
Volkringhausen
Stefan Gierse regiert Kirchrarbach
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest Bruchhausen-Ruhr
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Schützenfest Wennigloh 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Mausegattsiedlung
Bildgalerie
Fotostrecke
Willkommen für Flüchtlinge
Bildgalerie
Rentfort-Nord
Schloss Beck
Bildgalerie
WAZ- Leserfrühstück
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Schrägschacht


Funktionen
gallery
6903979
Verwüstungen in der Steiermark
Verwüstungen in der Steiermark
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/verwuestungen-in-der-steiermark-id6903979.html
2012-07-22 12:39
Panorama