Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Unwetter

Verwüstungen in der Steiermark

22.07.2012 | 12:39 Uhr Zur Zoomansicht  
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.Foto: dapd

Sinnflutartige Regenfälle haben für Chaos in Österreich gesorgt. Ein Mann starb durch Schlammlawine.

Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.

Ingmar Kreienbrink

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Angreifer tötet Frau in Reutlingen
Bildgalerie
Macheten-Attacke
Elektro-Fans feiern im Tomorrowland
Bildgalerie
Festival Tag 2
So wird bei der Quidditch-WM gezaubert
Bildgalerie
Harry Potter
Der Anschlag in München
Bildgalerie
Polizeieinsatz
Populärste Fotostrecken
Henneseefest mit Feuerwerk
Bildgalerie
Dammparty
Henneseefest am Sonntag
Bildgalerie
Familientag
Bildgalerie
Fotostrecke
Karl-Josef Vollmer regiert Brabecke
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Holthauser Schützenkönigin
Bildgalerie
Herne
Nacht der 1000. Lichter
Bildgalerie
Fotostrecke
Vampire in Feldhausen
Bildgalerie
Movie Park


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6903979
Verwüstungen in der Steiermark
Verwüstungen in der Steiermark
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/verwuestungen-in-der-steiermark-id6903979.html
2012-07-22 12:39
Panorama