Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Unwetter

Verwüstungen in der Steiermark

22.07.2012 | 12:39 Uhr Zur Zoomansicht  
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.Foto: dapd

Sinnflutartige Regenfälle haben für Chaos in Österreich gesorgt. Ein Mann starb durch Schlammlawine.

Ein Toter und mehrere Schwerverletzte gab es durch ein Unwetter in Österreich. Besonders die Steiermark war von heftigen Gewittern betroffen.

Ingmar Kreienbrink

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
So cool sind Hunde beim Wellenreiten
Bildgalerie
Wettbewerb
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Das Wettschwimmen der Meerjungfrauen
Bildgalerie
Fun-Contest
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
Populärste Fotostrecken
Bildgalerie
Fotostrecke
Kunterbunte Stadtfete
Bildgalerie
Stadtfete
Riesenandrang bei Hemeraner Herbsttagen
Bildgalerie
Fotostrecke
Kran hievt Kessel über Brücke
Bildgalerie
Schwertransport
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schiffsmodelle kreuzen im Freibad
Bildgalerie
Hafenfest
Patricia Vonne in Oberhausen
Bildgalerie
Konzert


Funktionen
Fotos und Videos
Große Show und großer Schmerz
Video
Extreme Jobs
Diese Promis ließen sich scheiden
Bildgalerie
Trennungen
Erdmännchen-Babys erkunden ihr Revier
Bildgalerie
Taronga-Zoo
Darum tragen diese Menschen Tattoos
Bildgalerie
Körperkunst
gallery
6903979
Verwüstungen in der Steiermark
Verwüstungen in der Steiermark
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/verwuestungen-in-der-steiermark-id6903979.html
2012-07-22 12:39
Panorama