Veröffentlicht inPanorama

Vampirin mit Gewissensbissen – Kristen Stewart bedauert Seitensprung

Kristen Stewart ist die Vampirin mit Gewissensbissen

Kristen Stewart.jpg
Foto: Getty Images
Kristen Stewart, im Film wie im Leben an der Seite des bleichen „Twilight“-Beaus Robert Pattinson, hat den Mann mit dem meistgekreischten Namen der Welt betrogen. Und nun? Robert Pattinsons Einstellung zum Thema Treue dürfte es Kristen Stewarts Kampf um ihre Liebe nicht einfach machen.

Washington. 

Es soll unter dem weiblichen Teil der Erdbevölkerung Vertreterinnen geben, die für ihn drei Mal am Tag zur Blutspende gehen würden. Die ihm die Füße küssen täten, auch wenn er Knoblauch zwischen die Zehen klemmen würde. Die sich eher die Zunge abbissen oder eigenhändig pfählen würden, als den Mann mit dem meistgekreischten Namen der Welt mit einem gewöhnlichen Irdischen zu betrügen.

Eine flüchtige Indiskretion von Kristen Stewart

Kristen Stewart, als Bella Swan erst in der sehr erfolgreichen Biss-Saga „Twilight“ und später auch im wahren Leben an der Seite des schön bleichen Vampirs Edward Cullen, gehört offensichtlich nicht in diese Kategorie. Die 22-jährige Schauspielerin hat öffentlich zugegeben, ihren Partner Robert Pattinson, den einschlägige Magazine vor geraumer Zeit schon zu „His Holy Hotness“ („Seine scharfe Heiligkeit“) ernannt haben, im Laufe einer „flüchtigen Indiskretion“ mit dem Regisseur des Schneewittchen-Films „Snow White and the Huntsman“ betrogen zu haben. Turtel-Fotos aus dem Berliner Szene-Thailänder Monsieur Young sind im Internet erhältlich.

Mit dem angeblich einmaligen Seitensprung, ließ Kristen Stewart die für Promi-Beichten empfängliche Redaktion des „People“-Magazins wissen, habe sie „das Wichtigste“ in ihrem Leben sträflich aufs Spiel gesetzt: „Robert, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze.“ Rupert Sanders (41), der andere Beteiligte in der Liäson, bat seine Ehefrau Liberty Ross samt der beiden Kinder ebenfalls öffentlich um Verzeihung. Ergebnis: offen.

Muss Blut fließen nach dem Seitensprung?

Die millionenstarke Fan-Gemeinde des 26 Jahre alten Robert Pattinson (Kosename: R-Patz) rätselt seither in Internetforen nicht immer ganz ernst gemeint über die Konsequenzen und debattiert bereits das möglich Strafmaß: Muss Blut fließen? Wird der Gehörnte seiner nicht minder bleichen Liebsten, ganz Vampir, die Halsschlagader punktieren? Muss sie drei Monate lange im Fledermauskostüm Buße tun? Wird er sie auf der Sonnenbank festschnallen? Muss sie Bram Stokers „Dracula“ auswendig lernen? Oder sucht er sich einfach einen neuen steilen Zahn, der ihn treu zum Anbeißen findet? Niemand weiß es. Edward schweigt betroffen.

Dass der Schauspieler Stewarts Bedürfnis nach Appetithappen außerhalb der Beziehung nicht einfach generös hinnehmen wird, ist allerdings für Leser(innen) des Fachmagazins „Bravo“ bereits klar. In einem Interview hatte Robert Pattinson dort zum Thema Treue neulich folgendes ausgeführt: „Ich hab nie verstanden, worum es beim Betrügen geht. Wenn ich jemand Neues will, sollte ich doch vorher einfach Schluss machen, oder?“