Veröffentlicht inPanorama

Stevie Wonder ist zum neunten Mal Vater geworden

Stevie Wonder ist zum neunten Mal Vater geworden

Stevie Wonder ist wieder Vater. Sein Sprecher bestätigte die Geburt der kleinen Nia. Es ist bereits das neunte Kind für den Sänger.

Stevie Wonder (64) hat sein schönstes Weihnachtsgeschenk schon eine Woche früher bekommen: Er wurde zum neunten Mal Vater. Wonder und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy hießen ein Mädchen namens Nia willkommen. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Magazin „Us Weekly“. Es ist das zweite gemeinsame Kind des Paares.

Damit hat Wonder nun neun Kinder im Alter von 12 Monaten bis 39 Jahren von fünf verschiedenen Frauen. Im November hatte das Klatsch-Portal „PageSix“ berichtet, dass der Musiker Vater von Drillingen werde. Darauf angesprochen, scherzte er in der US-Talkshow „The View“: „Wieviele Kinder habe ich jetzt – 22?“ Dann verkündete er, dass statt drei Babies eines unterwegs sei: „Es stimmt nicht. Die Wahrheit ist, dass wir im Dezember eine wunderbare Tochter erwarten.“