Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Kino

Schwarzenegger in Köln

Zur Zoomansicht 21.01.2013 | 17:31 Uhr
Auch mit 65 Jahren trainiert Arnold Schwarzenegger eineinhalb bis zwei Stunden täglich. Das verriet ...
Auch mit 65 Jahren trainiert Arnold Schwarzenegger eineinhalb bis zwei Stunden täglich. Das verriet ...Foto: AFP

Arnold Schwarzenegger präsentiert in Köln seinen neuen Film „The Last Stand“. Nach zehn Jahren ohne Hauptrolle in einem Actionfilm fühlt sich Schwarzenegger immer noch gut in Form. Der Kinostart in Deutschland ist am 31. Januar.

 

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Prominente Fans beim WM-Finale
Bildgalerie
Fußball-Fieber
Pannen, Models und Trends
Bildgalerie
Fashion Week
Razzia gegen United Tribuns
Bildgalerie
Straßengang
Stierhatz im spanischen Pamplona
Bildgalerie
Blutiges Ritual
Scoopshot-Bild des Tages
Bildgalerie
Fotoaktion
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Merkel bangt und feiert mit
Bildgalerie
WM-Finale
DFB-Elf feiert den vierten WM-Titel
Bildgalerie
Jubel und Tränen
Hagen feiert den Weltmeister
Bildgalerie
WM-Finale
Kramer muss verletzt raus
Bildgalerie
WM-Finale
Neuer haut Higuain um
Bildgalerie
WM-Finale
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Königlicher Hof
Bildgalerie
P A R T Y
Gemeinsam den Pott holen
Bildgalerie
Finale in Moers
So feiern die Fans den WM-Titel
Bildgalerie
Autokorsos
Deutschland siegt im Finale
Bildgalerie
1 : 0
Facebook
Kommentare
Umfrage
Türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, müssen nach einem EuGH-Urteil keine Sprachtests absolvieren. Eine richtige Entscheidung?

Türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, müssen nach einem EuGH-Urteil keine Sprachtests absolvieren. Eine richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
Auto schleudert nach Unfall auf A44 bei Kassel in Baum
Unfall
Bei einem spektakulären Unfall auf der Autobahn 44 bei Kassel ist am Sonntag ein Auto in vier Metern Höhe in einem Baum hängengeblieben. Vorhöer war Der Fahrer blieb unverletzt. Auch ein Autofahrer aus Bottrop war in dem Unfall verwickelt.
Bergung der "Costa Concordia" geht in die letzte Phase
Schiffswrack
Seit Januar 2012 müssen die Bewohner Giglios mit dem Wrack der "Costa Concordia" vor ihrer Insel leben. Nun steht der letzte Akt der millionenschweren Bergung an: Das Aufschwimmen und der Abtransport des riesigen Kreuzfahrtkolosses - eine bislang einzigartige Aktion.
Tourist auf Mallorca stirbt nach Sturz aus Hotelfenster
Unglück
Ein 20-jähriger Däne ist in der Nacht zu Sonntag beim Sturz aus dem vierten Stock eines Hotels in Magaluf ums Leben gekommen. Immer wieder sorgen Alkohol- und Sex-Exzesse auf der dortigen Partymeile für negative Schlagzeilen. Die spanischen Behörden kündigten verstärkte Kontrollen in Lokalen an.
Schwimm-Olympiasieger Ian Thorpe outet sich als homosexuell
Coming-out
Trotz anhaltender Gerüchte hatte Schimm-Star Ian Thorpe jahrelang dementiert, homosexuell zu sein. Nun hat er sich erstmals öffentlich in einem TV-Interview zu seiner Homosexualität geäußert. Anfang des Jahres hatte sich der fünffache Olympiasieger wegen Depressionen behandeln lassen müssen.
Flugzeug mit 348 Insassen auf einsamer Insel notgelandet
Notlandung
Ein Flugzeug des Typs Boeing 777 musste auf seinem Flug von Hawaii nach Guam wegen eines mechanischen Problems auf einer einsamen Pazifikinsel notlanden. Die Passagiermaschine der Gesellschaft United Airlines mit 348 Passagieren an Bord wurde sicher auf einem Flugfeld im Midway Atoll gelandet.