Veröffentlicht inPanorama

Schon wieder: Nicki Minaj zeigt im TV (zu viel) Brust

Schon wieder: Nicki Minaj zeigt im TV (zu viel) Brust

Gerade erst ist Nicki Minajs Hintern vom Männermagazin „GQ“ zum „Po des Jahres“ gekürt worden. Dass die Sängerin aber auch noch ganz andere Reize zu bieten hat, hat sie nun live im US-Fernsehen bewiesen. Unfreiwillig, nicht zum ersten Mal – und zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Am Körper der Sängerin Nicki Minaj (32, „Anaconda“) gibt es kaum noch Stellen, mit der die Augen der Öffentlichkeit nicht bestens vertraut sind: Ihr Hintern ist für das Magazin „GQ“ der Po des Jahres, sie punktete bei den Video Music Awards (VMA) mit einem enorm offenherzigen Outfit – und sie hat im US-Frühstücksfernsehen schon mal versehentlich Teile ihre Brustwarze präsentiert. Letztes ist Minaj nun erneut passiert. Und zwar ausgerechnet bei einem Gespräch über ihre zurückliegenden Kleidungsmissgeschicke.

In der Late-Night-Show „Watch What Happens Live“ kam Minaj mit einem sehr knapp geschnittenen Oberteil auf die Bühne, wie etwa das „People Magazine“ berichtet – zu Beginn war erneut über längere Zeit ein ungewöhnlich tiefer Blick auf Minajs Brust zu erhaschen. Kurz darauf erklärte die Sängerin Moderator Andy Cohen, wie unangenehm ihr der jüngste Vorfall bei den VMAs gewesen sei: „Ich habe mich danach gefühlt, mich unter einem verdammten Felsen zu verkriechen zu müssen“, plauderte Minaj – offenbar ahnungslos, dass das nächste „Nipple-Gate“ gerade in vollem Gange ist.

Der Vorfall sorgte auf Twitter naturgemäß binnen weniger Minuten für allgemeine Erheiterung: Fans posteten Screenshots und sezierten genüsslich den Vorfall. „Nicki Minaj redet über einen Nippelblitzer, während sie gerade jetzt einen Nippelblitzer hat. So helfe ihr doch jemand“, forderte etwa eine Userin. Ein anderer sprach das Offensichtliche klar an: „Nicki Minaj muss ihre Nippel unter Kontrolle bekommen!“