Das aktuelle Wetter NRW 18°C
USA

Schießerei an US-Grundschule

14.12.2012 | 20:13 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Tränen, Angst und Entsetzen in Newtown im US-Bundesstaat Connecticut: An der...
Tränen, Angst und Entsetzen in Newtown im US-Bundesstaat Connecticut: An der...Foto: REUTERS

Bei einer Schießerei an einer Grundschule in Connecticut hat es am Freitag viele Tote gegeben.

Newtown in Connecticut steht unter Schock: Bei einer Schießerei an einer Grundschule sind am Freitag viele Menschen gestorben.

Fotostrecken aus dem Ressort
Was versteckt sich in der Natur?
Bildgalerie
Bodypainting
Die Queen früher und heute
Bildgalerie
Geburtstag
Superhelden gegen Roboter
Bildgalerie
Avengers 2
Löwenbaby erobert die Herzen
Bildgalerie
Tierbaby
Populärste Fotostrecken
Boote auf letzter Fahrt
Bildgalerie
Flüchtlinge
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Anime- und Manga-Treff in Essen-Kray
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Konzert
Bildgalerie
Session Possible
Kodiak Island
Bildgalerie
Fotostrecke
Besuch auf USB-Wertstoffhof
Bildgalerie
Abfallentsorgung
Straßenserie: Bleckstraße
Bildgalerie
Bochum
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Japanischer Magnetzug rast mit Tempo 603 zum Weltrekord
Weltrekord
Japan ist bekannt für seine Schnellzüge. Nun hat erstmals ein Zug der Hightech-Nation die magische Marke von 600 Kilometern pro Stunde durchbrochen.
"Buchhalter von Auschwitz" gesteht Plünderungen für die SS
NS-Verbrechen
Nach über 70 Jahren könnte Oskar G. verurteilt werden. Er mordete nicht, gesteht aber, für die SS geplündert zu haben. Das wäre Beihilfe zum Mord.
Erstmals wohl Wolf auf Frankfurter Autobahn überfahren
Unfall
Zunächst dachte die Polizei an einen normalen Wildunfall. Doch das Tier, das ein Autofahrer in Frankfurt überfahren hat, scheint ein Wolf zu sein.
Legal Highs - Schüler in Lebensgefahr nach Drogenkonsum
Drogen
Drei Schüler hat der Konsum von "Legal Highs"-Drogen fast den Tod gebracht. Synthetische Drogen sind hoch riskant und verbreiten sich immer stärker.
Gerangel um Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown
Leute
Schwerer Gehirnschaden oder Genesung? Zerstrittene Angehörige beschreiben den Zustand der im Januar bewusstlos gefundenen Frau völlig unterschiedlich.
Aus dem Ressort
AC/DC-Schlagzeuger Rudd gibt Morddrohung und Drogenbesitz zu
Geständnis
Erst stritt er alles ab, jetzt gibt es doch das Geständnis: Phil Rudd, Schlagzeuger der Hardrockband AC/DC, drohen sieben Jahre Haft.
USA: Fehlerhafte Haaranalysen führten wohl zu Todesstrafen
FBI-Skandal
Justizskandal in den USA: Die Bundespolizei FBI hat offenbar jahrzehntelang in Gerichtsverfahren falsche kriminaltechnische Analysen geliefert.
Für Jauch-Gast Höppner ist Schweigen Silber, Helfen Gold
Flüchtlinge
Harald Höppner hatte Jauchs Flüchtlingstalk für einen emotionalen Auftritt genutzt. Jetzt will er Taten folgen lassen – mit einem Rettungs-Kutter.
Boston-Marathon - Eltern gegen Todesstrafe für Bombenleger
Prozess
Im Prozess um den Bombenanschlag auf den Boston Marathon geht es nun um das Strafmaß. Auch Todesstrafe ist möglich. Opfer-Angehörige lehnen sie ab.
Tödlicher Unfall aus "Liebe": 85-Jähriger verurteilt
Prozess
Ein 85-Jähriger wollte mit seiner dementen Frau bei einem absichtlichen Autounfall sterben. Sie starb, er überlebte - und wurde nun verurteilt.
gallery
7395746
Schießerei an US-Grundschule
Schießerei an US-Grundschule
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/schiesserei-an-us-grundschule-id7395746.html
2012-12-14 20:13
Panorama