Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Unglück

Hubschrauberabsturz in Berlin

21.03.2013 | 16:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Hubschrauberabsturz in Berlin: Während einer Großübung der Bundespolizei sind zwei Hubschrauber zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden verletzt, ein Mensch kam ums Leben.
Hubschrauberabsturz in Berlin: Während einer Großübung der Bundespolizei sind zwei Hubschrauber zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden verletzt, ein Mensch kam ums Leben.Foto: dpa

Bei einer Großübung der Bundespolizei am Berliner Olympiastadion sind zwei Hubschrauber in niedriger Höhe zusammengestoßen. Mehrere Menschen wurden verletzt, ein Mensch ist ums Leben gekommen. Der Hergang des Unfalls ist noch unklar.

 

Kommentare
21.03.2013
20:38
Hubschrauberabsturz in Berlin
von thecleaner | #1

hier kann man jetzt nicht mehr von schicksal oder unglück sprechen....das ist eindeutig fahrlässige tötung,und genau so muß die anklage gegen den...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Unglaubliche Kleider in New York
Bildgalerie
Met-Gala
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Tomorrowland 2015 in Brasilien
Bildgalerie
EDM-Festival
Populärste Fotostrecken
DSDS: Ausnahmezustand in Balve
Bildgalerie
Superstar-Suche
Günter Voß kocht das "Mülheimer Essen"
Bildgalerie
Das isst der Pott
Das ist die Bombe aus dem Kronenviertel
Bildgalerie
Fotostrecke
Elke Schwedmann kocht Möhren untereinander
Bildgalerie
Das isst der Pott
Neueste Fotostrecken
WAZ Medizinforum
Bildgalerie
Notfall Schlaganfall
Drei Turniere beim VfL
Bildgalerie
Jazz- und Modern-Dance
Hünxe von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Voerde von oben
Bildgalerie
Aus der Luft


Funktionen
Aus dem Ressort
Freispruch für Göttinger Transplantations-Arzt
Organspende-Prozess
Im Prozess um den Organspende-Skandal an der Uniklinik Göttingen ist der angeklagte Arzt am Mittwoch freigesprochen worden. Vorwürfe nicht erwiesen.
Unbekannte zünden geplante Asylunterkunft in der Pfalz an
Brandstiftung
Ermittler prüfen einen möglichen fremdenfeindlichen Hintergrund: In der Pfalz ist ein Feuer an einer geplanten Flüchtlingsunterkunft gelegt worden.
Germanwings-Copilot soll Absturz auf Hinflug geprobt haben
Flugzeugabsturz
Schon auf dem Hinflug nach Barcelona soll der Germanwings-Copilot einen unbegründeten Sinkflug eingeleitet haben. Eine Probe für den Absturz?
Orson Welles war der Mann, den man nicht vergisst
Leute
Als "Citizen Kane" und "Dritter Mann" wurde Orson Welles zur Legende. Am 6. Mai wäre er hundert Jahre alt geworden.
Tornado verwüstet Kleinstadt Bützow - 30 Verletzte
Gewitter
Die Schäden des kräftigen Gewitters hielten die Einsatzkräfte lange auf Trab. In Bützow können nach einem Tornado viele nicht in ihre Wohnungen.
Aus dem Ressort
Ganz legal - Versicherungen drängen Ältere in teure Verträge
Verbraucher
Versicherungen kündigen günstige Policen und bieten Anschlussverträge an, die deutlich mehr kosten. Abzocke? Wir sagen, worauf man achten sollte.
Grüne Abgeordnete fordert "Ehe light" auch für Deutschland
Ehe
Ursprünglich für homosexuelle Paare erdacht, ist die Zivilpartnerschaft "Pacs" in Frankreich gesellschaftlich anerkannt. Modell auch für Deutschland.
Gewinn aus Eurojackpot ist zunächst steuerfrei
Millionengewinne
Am kommenden Freitag (8. Mai) könnte der Eurojackpot geknackt werden. Aber was wäre, wenn ich tatsächlich gewinne? Muss ich die Gewinne versteuern?
"Party des Jahres": Stars feiern Mode beim "Met Ball"
Mode-Ball
Pop-Diva Beyoncé nutzte die "Party des Jahres" in New York für einen besonderen Auftritt: Zum "Met Ball" kam sie in einem Hauch von Nichts.
Behörden bestätigen Tod einer deutschen Frau bei Nepal-Beben
Erdbeben
Die Zahl der Toten nach dem Erdbeben in Nepal ist auf 7600 gestiegen - darunter jetzt auch offiziell zwei Deutsche. Weitere werden vermisst.
gallery
7750616
Hubschrauberabsturz in Berlin
Hubschrauberabsturz in Berlin
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/hubschrauberabsturz-in-berlin-id7750616.html
2013-03-21 16:17
Panorama