Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Wetter

Großer Sandsturm färbt Himmel über Peking orange

20.03.2010 | 12:54 Uhr

Ein starker Sandsturm hat Peking in eine gelbe Staubwolke gehüllt. Über der chinesischen Hauptstadt liegt eine dichte Sandschicht. Ursache für das schaurig schöne Spektakel ist eine Umweltkatastrophe.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Schon wieder erschüttert ein Korruptionsskandal den Weltfußball-Verband . Muss Fifa-Chef Blatter nun zurücktreten?

Schon wieder erschüttert ein Korruptionsskandal den Weltfußball-Verband . Muss Fifa-Chef Blatter nun zurücktreten?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Technik-Panne legt Luftverkehr in Belgien lahm
Luftfahrt
An belgischen Flughäfen ging am Mittwoch wegen einer schweren Panne zeitweise nichts. Auch die EU-Politik spürte die Folgen.
Mehr Platz für Frauen im Panthéon
Panorama
Bisher war die Grabstätte vor allem prominenten Männern vorbehalten
14-jähriger Junge überlebt 43 Minuten unter Wasser
Rettung
Ein 14-Jähriger ist in Italien in einen Kanal gesprungen und hat sich dabei unter Wasser verfangen. Erst nach 43 Minuten konnte er gerettet werden.
Ekel Alfreds Frau ist tot - Trauer um Elisabeth Wiedemann
Leute
Elisabeth Wiedemann stirbt mit 89 Jahren - „Ein Herz und eine Seele“ hat sie berühmt gemacht. Sie war die letzte Überlebende der legendären TV-Familie
Kühlkappe kann Haarausfall bei Chemotherapie verhindern
Medizin
Der Haarverlust während einer Chemotherapie ist für viele Krebs-Patienten eine psychische Belastung. Eine spezielle Kühlkappe kann Abhilfe schaffen.
article
3448958
Großer Sandsturm färbt Himmel über Peking orange
Großer Sandsturm färbt Himmel über Peking orange
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/grosser-sandsturm-faerbt-himmel-ueber-peking-orange-id3448958.html
2010-03-20 12:54
Panorama