Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Panorama

Elyas M'Barek freut sich über positives Feedback der Fans

23.10.2012 | 05:34 Uhr

Elyas M'Barek (30), Schauspieler, liebt es, Alltagsgeschichten mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", sagte er dem "Weser Kurier".

Bremen (dapd). Elyas M'Barek (30), Schauspieler, liebt es, Alltagsgeschichten mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", sagte er dem "Weser Kurier".

Es mache ihm Spaß, seine Fans auf diese Weise zu erfreuen. "Außerdem ist es toll, den Menschen mit einfachen Mitteln eine Freude machen zu können - sei es durch ein Foto oder ein Status-Update." Unangebrachte Angebote hat er bisher noch nicht erhalten. "Ich habe sehr anständige Fans", sagte der 30-Jährige. Bekannt ist der Schauspieler aus "Türkisch für Anfänger".

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Tweet des Tages
Elyas M'Barek lässt seine...
Tweet des Tages
Elyas M'Barek schickt...
Promi-Bild des Tages
Elyas M'Barek feiert mit...
Aus dem Ressort
Tugces Tod - Arzt spricht von Fehlern bei der Notversorgung
Tugce-Prozess
Was geschah in der Nacht des tödlichen Schlages gegen Tugce? Das Landgericht hört wieder Zeugen. Eine Überraschung gab es schon, bevor sie aussagten.
Blackbox im Pkw - Versicherer wollen Autofahrer überwachen
Telematik-Tarife
Wer umsichtig fährt, spart: Deutschlands größter Autoversicherer Huk-Coburg erprobt Telematik-Tarife, die umsichtige Fahrer belohnen sollen.
Verbraucherschützer mahnen wegen "Gefällt mir"-Button ab
Facebook
Weil der "Gefällt mir"-Button auf ihren Websites Daten an Facebook weiter gibt, hat die Verbraucherzentrale mehrere Unternehmen abgemahnt.
Nicht zu nass, nicht zu warm - so wird das Pfingst-Wetter
Wetter
Pfingsten dürfte in NRW recht gutes Wetter bringen, bis auf Pfingstmontag, sagen Meteorologen. Und: Ein Pfingststurm wie 2014 zeichnet sich nicht ab.
Favorit Schweden setzt sich im zweiten ESC-Halbfinale durch
ESC
Die Halbfinale sind absolviert, fast alle Favoriten schafften es ins Song-Contest-Finale. Ann Sophie hofft auf einen Platz unter den ersten Zehn.
7220598
Elyas M'Barek freut sich über positives Feedback der Fans
Elyas M'Barek freut sich über positives Feedback der Fans
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/elyas-mbarek-freut-sich-ueber-positives-feedback-der-fans-id7220598.html
2012-10-23 05:34
Leute,M'Barek,
Panorama