Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Panorama

Elyas M'Barek freut sich über positives Feedback der Fans

23.10.2012 | 05:34 Uhr
Funktionen

Elyas M'Barek (30), Schauspieler, liebt es, Alltagsgeschichten mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", sagte er dem "Weser Kurier".

Bremen (dapd). Elyas M'Barek (30), Schauspieler, liebt es, Alltagsgeschichten mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", sagte er dem "Weser Kurier".

Es mache ihm Spaß, seine Fans auf diese Weise zu erfreuen. "Außerdem ist es toll, den Menschen mit einfachen Mitteln eine Freude machen zu können - sei es durch ein Foto oder ein Status-Update." Unangebrachte Angebote hat er bisher noch nicht erhalten. "Ich habe sehr anständige Fans", sagte der 30-Jährige. Bekannt ist der Schauspieler aus "Türkisch für Anfänger".

dapd

dapd

Kommentare
Lesen Sie auch
Tweet des Tages
Elyas M'Barek lässt seine...
Tweet des Tages
Elyas M'Barek schickt...
Aus dem Ressort
Müllwagen fährt in Menschenmenge - Sechs Tote in Glasgow
Unfall
Schweres Unglück im schottischen Glasgow: Ein Müllwagen fährt in eine Menschenmenge. Vermutlich hatte der Fahrer zuvor eine Herzattacke erlitten.
Grönemeyer attackiert Fotografen am Kölner Flughafen
Promi
Da ist "Herbie" wohl der Kragen geplatzt. Am Kölner Flughafen attackierte er einen Fotografen. Das Opfer will ihn nun wegen Körperverletzung anzeigen.
Ehemaliger Klitschko-Trainer Fritz Sdunek mit 67 gestorben
Box-Legende
Erfolgscoach Fritz Sdunek ist am Montag in Hamburg gestorben. Der Boxtrainer, der unteranderem beide Klitschkos ausbildete, erlitt einen Herzinfarkt.
"Chili-Challenge" - Mross war vier Stunden lang bewusstlos
Moderator
Moderator Stefan Mross weiß jetzt, dass mit scharfen Soßen nicht zu spaßen ist. Eine "Chili-Challenge" knockte ihn mitten in einer Live-Sendung aus.
Vater überlebt mit Kindern elf Tage im australischen Outback
Autopanne
Autopanne mit Folgen. Ein Vater und seine Kinder saßen tagelang im australischen Outback fest. Eine Reifenspur rettete ihnen wohl das Leben.