Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Panorama

Elyas M'Barek freut sich über positives Feedback der Fans

23.10.2012 | 05:34 Uhr
Funktionen

Elyas M'Barek (30), Schauspieler, liebt es, Alltagsgeschichten mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", sagte er dem "Weser Kurier".

Bremen (dapd). Elyas M'Barek (30), Schauspieler, liebt es, Alltagsgeschichten mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", sagte er dem "Weser Kurier".

Es mache ihm Spaß, seine Fans auf diese Weise zu erfreuen. "Außerdem ist es toll, den Menschen mit einfachen Mitteln eine Freude machen zu können - sei es durch ein Foto oder ein Status-Update." Unangebrachte Angebote hat er bisher noch nicht erhalten. "Ich habe sehr anständige Fans", sagte der 30-Jährige. Bekannt ist der Schauspieler aus "Türkisch für Anfänger".

dapd

dapd

Kommentare
Lesen Sie auch
Tweet des Tages
Elyas M'Barek lässt seine...
Tweet des Tages
Elyas M'Barek schickt...
Aus dem Ressort
Gewaltiger Schneesturm bedroht New York und Neu-England
Unwetter
Die Menschen an der US-Ostküste durchlebten schon viele schwere Schneestürme. Doch was jetzt New York und Boston droht, soll besonders heftig werden.
Kolumbianerin Paulina Vega ist die neue Miss Universe
Schönheitswettbewerb
Schon wieder kommt die schönste Frau des Universums aus Lateinamerika. Josefin Donat aus Deutschland schied schon früh aus. Lag es an ihren Haaren?
Warum Papst Franziskus diesmal auf Tauben verzichtete
Vatikan
Der Papst bricht mit einer Tradition: Am Sonntag ließ er Luftballons aufsteigen statt weißer Tauben. Grund waren unschöne Bilder im letzten Jahr.
WHO sieht Trendwende bei Ebola: "Das Schlimmste verhindert"
Seuchenbekämpfung
Im Kampf gegen Ebola sieht die Weltgesundheitsorganisation das Schlimmste verhindert. Trotzdem ist der Ausbruch noch nicht vorbei.
Bandenmitglied gesteht Ermordung von 15 Studenten in Mexiko
Massaker
Vier Monate nach dem mutmaßlichen Massaker an Studenten in Mexiko gibt es ein neues Geständnis, das auf ein kaltblütiges Verbrechen schließen lässt.
Fotos und Videos
Das ist Miss Universe
Bildgalerie
Schönheitswettbewerb
Versace zeigt Haute Couture in Paris
Bildgalerie
Fashion Week
7220598
Elyas M'Barek freut sich über positives Feedback der Fans
Elyas M'Barek freut sich über positives Feedback der Fans
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/elyas-mbarek-freut-sich-ueber-positives-feedback-der-fans-id7220598.html
2012-10-23 05:34
Leute,M'Barek,
Panorama