Veröffentlicht inPanorama

Adele wehrt sich gegen angebliches Sex-Video

Adele wehrt sich gegen angebliches Sex-Video

picture-448741391992209277253761271.jpg
Eine französische Zeitschrift hat ein Foto aus einem angeblichen Sex-Film der talentierten Sängerin Adele veröffentlicht. Die sechsfache Grammy-Preisträgerin hat bereits ihre Anwälte eingeschaltet. Adele erklärte über ihre Kanzlei, dass sie niemals an einem Sexvideo mitgewirkt habe.

Paris. 

Adele Adkins (23), britische Sängerin, will gegen eine französische Zeitschrift vor Gericht ziehen. Das Magazin „Public“ hatte in seiner am Freitag erschienenen Ausgabe auf der Titelseite ein Foto veröffentlicht, das angeblich die Popsängerin in einem Sexfilm zeige. Wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, hat Adele Adkins bereits ihre Anwälte eingeschaltet.

Ein Sprecher der Kanzlei erklärte, dass ihre Klientin nie an einem Sexvideo mitgewirkt habe und auch nicht auf den veröffentlichten Fotos zu sehen sei. “ Die Behauptungen sind unwahr und erfüllen den Tatbestand der üblen Nachrede. Diesbezüglich erhebt unsere Klientin Anklage“, heißt es in dem Statement. Adele war bei der diesjährigen Grammy-Verleihung gleich in sechs Kategorien ausgezeichnet worden.