Veröffentlicht inPanorama

Abgefahrene Kostüme auf Heidi Klums Halloween-Party

Abgefahrene Kostüme auf Heidi Klums Halloween-Party

Die schönsten Kostüme gibt es auf der alljährlichen Halloween-Sause von Heidi Klum. Die raffinierte Verkleidung des Models war allerdings auch in diesem Jahr nicht zu toppen.

Die Halloween-Party von Model-Mama Heidi Klum (41) ist jedes Jahr ein Highlight für verkleidungsfreudige Promis. Klum selbst geht mit ihren ausgefallenen Kostümen stets mit gutem Beispiel voran, was ihre Gäste offensichtlich motiviert, mit dem Topmodel gleichzuziehen.

Heidi Klum

Dieses Jahr erstrahlte die Gastgeberin als kunterbunter Schmetterling mit gewaltigen Flügeln und war in ihrer raffinierten Maske mit den riesigen Facettenaugen nicht wiederzuerkennen.

Wie aufwändig die Kostümierung war, beweist Klum auf ihrer Twitter-Seite. Ein Video zeigt die Entstehung des blauen Kunstwerks im Zeitraffer. Wer auf einen Partnerlook mit Lover Vito Schnabel (28) gehofft hatte, wurde enttäuscht. Der Kunsthändler verkleidete sich als sein Namensvetter Vito Corleone aus dem Mafia-Kultfilm „Der Pate“ und sah Marlon Brando in seiner Paraderolle zum Verwechseln ähnlich.

Ice-T und Coco Austin

Rapper Ice-T (56, „O.G. Original Gangster“) zollte einer anderen Musik-Größe Tribut und schmiss sich in ein James-Brown-Outfit – dicke Goldkette und weit offenes Hemd inklusive. Vermutlich wollte er neben seiner Frau Nicole „Coco“ Austin (35) nicht zu angezogen wirken, denn die präsentierte in einem gewohnt freizügigen Kostüm ihre Kurven. Die knapp bemessenen Stücke Stoff deuteten eine Militär-Uniform an, schlachtfeldtauglich war das Ensemble mit High-Heels und Netzstrümpfen sicher nicht.

Zoë Kravitz

Wesentlich züchtiger kam Schauspielerin Zoë Kravitz (25) daher. Die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet hatte sich als Nonne verkleidet, wobei ihr kurzer Rock sicher in keiner Ordenstracht vorgesehen war. Auch der Nasenring passte nicht so ganz ins Bild.

Ashanti Douglas

Sängerin Ashanti Douglas (34, „Foolish“) setzte dagegen ebenfalls auf ihre weiblichen Reize. Als orientalische Bauchtänzerin zog der R%26B-Star sicher die Blicke einiger Herren auf sich.

Michelle Trachtenberg

Schaurig schön zeigte sich Schauspielerin Michelle Trachtenberg (29). Der frühere „Buffy“-Star stakste als zerbrochene Porzellanpuppe durch die Klum’sche Fete.

Luciana Gimenez

Das brasilianische Model Luciana Gimenez (44) präsentierte ihre Version der „Maleficent“-Hexe. Anders als Angelina Jolie in dem gleichnamigen Film setzte sie lieber auf Weiß als Schwarz und jede Menge Dekolleté.

Kevin Mazur

Star-Fotograf Kevin Mazur scheint dagegen weniger auf Märchen als auf Superhelden zu stehen. Er schlüpfte in ein „Captain America“-Kostüm genauso wie seine Frau Jennifer.