Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Panorama

86-Jährige nach Feuer tot in Stuttgarter Wohnung gefunden

20.10.2012 | 19:54 Uhr

Eine 86-Jährige ist am Samstag bei einem Wohnungsbrand in Stuttgart-Süd gestorben. Die Feuerwehr war am Nachmittag verständigt worden, weil Rauch aus einer Erdgeschosswohnung in einem Familienhaus gedrungen war, wie die Polizei mitteilte.

Stuttgart (dapd-bwb). Eine 86-Jährige ist am Samstag bei einem Wohnungsbrand in Stuttgart-Süd gestorben. Die Feuerwehr war am Nachmittag verständigt worden, weil Rauch aus einer Erdgeschosswohnung in einem Familienhaus gedrungen war, wie die Polizei mitteilte.

In der Küche fanden die Einsatzkräfte die tote Wohnungsinhaberin. Sie hatte nach Polizeiangaben offenbar beim Hantieren mit einer heißen Pfanne versehentlich ein Möbelstück in Brand gesetzt und anschließend durch die Rauchgase das Bewusstsein verloren.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Helene Fischer bricht Berlin-Konzert wegen Unwetters ab
Helene Fischer
Klatschnass durch die Nacht: Helene Fischer musste sich am Sonntag dem Unwetter geschlagen geben. Auch Roxette-Fans mussten enttäuscht umkehren.
60 aggressives Badegäste prügeln sich in Berliner Freibad
Polizei
Was mit einem Streit zwischen zwei Jugendlichen anfing, endete in einer Massenschlägerei. Am Ende mussten alle Badegäste das Columbiabad verlassen.
Papst Franziskus startet Südamerika-Tour in Ecuador
Papst-Reise
Papst Franziskus ist in Ecuador zu seiner eine achttägigen Südamerika-Tour gestartet. Am Dienstag werden in Quito zwei Millionen Katholiken erwartet.
Windböe reißt Hüpfburg hoch - Zwei Kinder in Estland getötet
Unglück
Eine Windböe hat am Sonntag in Estland eine Hüpfburg erfasst und auf ein Feld geschleudert. Zwei Kinder starben, drei weitere wurden verletzt.
Auto rast ungebremst in Eisdiele – zwei Menschen sterben
Unfall
Bei einem Unfall sind am Sonntag in Bremervörde zwei Menschen gestorben – darunter ein Junge (2). Ein Auto war ungebremst in eine Eisdiele gerast.
7212418
86-Jährige nach Feuer tot in Stuttgarter Wohnung gefunden
86-Jährige nach Feuer tot in Stuttgarter Wohnung gefunden
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/panorama/86-jaehrige-nach-feuer-tot-in-stuttgarter-wohnung-gefunden-id7212418.html
2012-10-20 19:54
Brände,Wohnhaus,
Panorama