Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Panorama

86-Jährige nach Feuer tot in Stuttgarter Wohnung gefunden

20.10.2012 | 19:54 Uhr

Eine 86-Jährige ist am Samstag bei einem Wohnungsbrand in Stuttgart-Süd gestorben. Die Feuerwehr war am Nachmittag verständigt worden, weil Rauch aus einer Erdgeschosswohnung in einem Familienhaus gedrungen war, wie die Polizei mitteilte.

Stuttgart (dapd-bwb). Eine 86-Jährige ist am Samstag bei einem Wohnungsbrand in Stuttgart-Süd gestorben. Die Feuerwehr war am Nachmittag verständigt worden, weil Rauch aus einer Erdgeschosswohnung in einem Familienhaus gedrungen war, wie die Polizei mitteilte.

In der Küche fanden die Einsatzkräfte die tote Wohnungsinhaberin. Sie hatte nach Polizeiangaben offenbar beim Hantieren mit einer heißen Pfanne versehentlich ein Möbelstück in Brand gesetzt und anschließend durch die Rauchgase das Bewusstsein verloren.

dapd

dapd

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7212418/create

Umfrage
Und es gibt kein Ende: Der Mai neigt sich dem Ende zu und in Deutschland schneit es in machen Gebieten wieder . Sind Sie Optimist oder Pessimist – haben Sie noch die Winterreifen drauf oder seit Wochen runter?

Und es gibt kein Ende: Der Mai neigt sich dem Ende zu und in Deutschland schneit es in machen Gebieten wieder . Sind Sie Optimist oder Pessimist – haben Sie noch die Winterreifen drauf oder seit Wochen runter?

 
Fotos und Videos
Die Stars in Cannes
Bildgalerie
66. Filmfestspiele
Die 100 mächtigsten Frauen
Bildgalerie
Power Frauen
Aus dem Ressort
„Ihr werdet niemals sicher sein" - Mord erschüttert London
Terrorismus
Die Hauptstädter geben sich demonstrativ gelassen, die Politiker entschlossen – und doch lässt sich nicht verbergen, wie tief der brutale Macheten-Mord Großbritannien erschüttert. Der hingerichtete Soldat ist offenbar das erste Todesopfer einer neuen Terrortaktik.
Rund ein Fünftel weniger Verkehrstote im ersten Quartal 2013
Verkehrssicherheit
Obwohl die Zahl der Verkehrunfälle zum Teil sogar gestiegen ist, starben in Deutschland in den ersten drei Monaten dieses Jahres deutlich weniger Menschen im Straßenverkehr als im ersten Quartal 2012. Seit Juli 2012 liegt die Zahl der Verkehrstoten Monat für Monat unter dem Vorjahreswert.