Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Nachrichten

Pfandflaschenklau in Bergkamen häuft sich

18.06.2012 | 08:00 Uhr

In Bergkamen ist es erneut zum Diebstahl von leeren Pfandflaschen in einem Supermarkt gekommen. Wie die Polizei in Unna mitteilte, wurden die drei Jugendlichen Täter jedoch kurz nach der Tat gestellt und zur Aufnahme ihrer Personalien vorübergehend festgenommen.

Bergkamen (dapd-nrw). In Bergkamen ist es erneut zum Diebstahl von leeren Pfandflaschen in einem Supermarkt gekommen. Wie die Polizei in Unna mitteilte, wurden die drei Jugendlichen Täter jedoch kurz nach der Tat gestellt und zur Aufnahme ihrer Personalien vorübergehend festgenommen.

Die 15-jährigen waren mit Fahrrädern unterwegs, auf denen sie große Säcke mit dem entwendeten Leergut transportierten. Bereits in der Nacht zum vergangenen Dienstag ereignete sich ein ähnlicher Fall. Die beiden Täter stahlen jedoch bereits geschredderte und damit völlig wertlose Pfandflaschen. Sie wurden bislang nicht gestellt. Einen unmittelbaren Zusammenhang der beiden Delikte wollte die Polizei vorerst nicht herstellen.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6779161
Pfandflaschenklau in Bergkamen häuft sich
Pfandflaschenklau in Bergkamen häuft sich
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/nachrichten/pfandflaschenklau-in-bergkamen-haeuft-sich-id6779161.html
2012-06-18 08:00
Kriminalität,Diebstahl,
Nachrichten