Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Nachrichten

Frontalzusammenstoß in Niederbayern

04.06.2012 | 20:09 Uhr
Foto: /dapd/Michael Kappeler

Bei einem frontalen Zusammenprall zweier Autos im niederbayerischen Abensberg ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Zudem wurden bei dem Unfall am Montagabend vier Kinder im Alter zwischen neun und 14 Jahren sowie eine Frau schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage sagte.

Abensberg (dapd). Bei einem frontalen Zusammenprall zweier Autos im niederbayerischen Abensberg ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Zudem wurden bei dem Unfall am Montagabend vier Kinder im Alter zwischen neun und 14 Jahren sowie eine Frau schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage sagte.

Der 28-Jährige war mit seinem Auto zwischen den Ortsteilen Offenstetten und Arnhofen aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Wagen der Frau und den vier Kindern zusammengestoßen. Der im Landkreis Kehlheim wohnende Mann starb an der Unfallstelle. Vermutlich war überhöhte Geschwindigkeit im Spiel, sagte der Sprecher.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
6733385
Frontalzusammenstoß in Niederbayern
Frontalzusammenstoß in Niederbayern
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/nachrichten/frontalzusammenstoss-in-niederbayern-id6733385.html
2012-06-04 20:09
Unfälle,Verkehr,
Nachrichten