Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Walk of Fame

Stars mit Hollywood-Stern

04.01.2013 | 15:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die US-amerikanische Sängerin Janis Joplin wurde mehr als vierzig Jahre nach ihrem Tod ...
Die US-amerikanische Sängerin Janis Joplin wurde mehr als vierzig Jahre nach ihrem Tod ... Foto: dpa

Lachen, weinen, niederknien: Das tun die Stars für ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

 

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Jan-Josef Liefers live in Belecke
Bildgalerie
Konzert
Superhelden gegen Roboter
Bildgalerie
Avengers 2
Oper Fidelio in Hagen
Bildgalerie
Theater Hagen
Nackte Tatsachen bei "Let's Dance"
Bildgalerie
RTL-Show
Populärste Fotostrecken
Bus hängt auf Rheindeich fest
Bildgalerie
Unfall
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
Dinslaken von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Orang-Utan Walther feiert Geburtstag
Bildgalerie
Dortmunder Zoo
Neueste Fotostrecken
Pure Black Music Festival
Bildgalerie
Franz von Hahn
SC Neheim - SV Hüsten 09 0:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Richtfest und Spendenlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Grundschule tanzt grandios.
Bildgalerie
Let`s Dance
BVB schlägt Frankfurt
Bildgalerie
BVB


Funktionen
Aus dem Ressort
Martin Gores Instrumental-Album "MG" - Im Rausch der Sinne
Musik
Die Zeit zwischen zwei Depeche-Mode-Alben nutzt Martin Gore für Soloprojekte. Im Interview erzählt er, wie er sich fast in der Musik verliert.
Thank you for the Music! Björn Ulvaeus von ABBA wird 70
Abba
Björn Ulveaus lieferte Abba die griffigen Zeilen für die Hits, die bei nahezu jeder 70er-Party Pflicht waren. Heute ist er ein „entspannter Rentner“.
Autorin Marion Poschmann: Auf der Sonnenseite
Literatur
Die in Essen geborene Schriftstellerin Marion Poschmann war zu an der Universität ihrer Heimatstadt: Als „Poet in Residence“ gab sie Vorlesungen und...
Dombaumeister Hauck über den Konflikt mit dem Domkapitel
Interview
Als erster Dombaumeister in der Geschichte des Kölner Doms wurde Michael Hauck entlassen. Nach erfolgreicher Gegenklage schildert er nun seine Sicht.
Festivals 2015: Von Bochum Total bis Wacken-Open-Air
Festivals
Manche Festivals bieten nur Metal, andere von Hip-Hop bis Klassik fast alle Musikrichtungen. Die Übersicht zu behalten ist nicht leicht - wir helfen:
Aus dem Ressort
Herbert Grönemeyer inszeniert in Berlin Faust als Rockoper
Berlin.
Starmusiker Herbert Grönemeyer und Theatermagier Robert Wilson interpretieren Goethes Klassiker am Berliner Ensemble eigenwillig – und überzeugen.
"Alles ist erleuchtet" - Roman-Adaption am Schauspiel Essen
Theater
Im Glanz der Erkenntnis von Jonathan Safran Foer: Die Adaption des Romans "Alles ist erleuchtet" am Schauspiel Essen ist klug und mitreißend.
Fotografien lassen den Jazz in Bochum lebendig werden
Ausstellung
Die Kunsthallen Rottstraße 5 zeigen bis 14. Mai Heinrich Brinkmöller-Beckers ausdrucksstarke Live-Sequenzen improvisierender Musiker.
Bushidos Erfolgs-Album "Sonny Black" kommt auf den Index
Musik
Skandal-Rapper Bushido macht seinem Image alle Ehre. Das Album "Sonny Black" steht wegen Diskriminierung und Verrohung in Kürze auf dem Index.
Avengers 2: Age of Ultron: Kinos boykottieren Marvel-Film
Avengers
Hunderte deutsche Kinos wollen den neuen Blockbuster "Avengers 2: Age of Ultron" nicht zeigen. Grund sei die neue Preispolitik von Disney.
gallery
7447045
Stars mit Hollywood-Stern
Stars mit Hollywood-Stern
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/kultur/stars-mit-hollywood-stern-id7447045.html
2013-01-04 15:56
Kultur