Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fernsehen

Vom Supertalent in den Dschungel

24.10.2012 | 17:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Daniel Hartwich wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Dschungel-Camp Moderators Dirk Bach antreten. Ab Januar 2013 wird er ...
Daniel Hartwich wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Dschungel-Camp Moderators Dirk Bach antreten. Ab Januar 2013 wird er ...Foto: Matthias Graben / WAZ FotoPool

Daniel Hartwich wird in den Dschungel fliegen. Zusammen mit Sonja Zietlow moderiert er künftig die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Der 34-Jährige folgt damit dem Anfang Oktober verstorbenen Komiker Dirk Bach, wie der Fernsehsender mitteilte. Die siebte Staffel des "Dschungelcamps" soll im Januar 2013 starten.

www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Kommentare
24.10.2012
17:51
Vom Supertalent in den Dschungel
von DerKeks | #1

Wäre "herzlichen Glückwunsch" an dieser Stelle eigentlich zu sarkastisch?

Fotostrecken aus dem Ressort
Raabs Karriere in Bildern
Bildgalerie
TV-Moderator
Freud' und Leid bei Let's Dance
Bildgalerie
RTL-Tanzshow
So feierte Gottschalk Geburtstag
Bildgalerie
RTL-Show
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Drogenfund zwischen Bananen
Bildgalerie
Rauschgift
Kader der SGS Essen 2015/16
Bildgalerie
Alle Spielerinnen
Neueste Fotostrecken
BVB feiert Kantersieg
Bildgalerie
BVB
Talkrunde im Altarraum
Bildgalerie
OB Wahl
Kalender
Bildgalerie
Moerser Ansichten 2016
Aufbauarbeiten bei strömendem Regen
Bildgalerie
Beecker Kirmes


Funktionen
Fotos und Videos
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7225246
Vom Supertalent in den Dschungel
Vom Supertalent in den Dschungel
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/kultur/fernsehen/vom-supertalent-in-den-dschungel-id7225246.html
2012-10-24 17:01
Fernsehen