Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Echo 2013

Helene Fischer rockt den Echo

22.03.2013 | 11:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Schlager-Star Helene Fischer war für die Echo-Verleihung als Moderatorin ein Volltreffer und hatte großen Anteil an der besten Zuschauer-Quote seit Jahren für den Musikpreis.
Schlager-Star Helene Fischer war für die Echo-Verleihung als Moderatorin ein Volltreffer und hatte großen Anteil an der besten Zuschauer-Quote seit Jahren für den Musikpreis.Foto: dapd

Helene Fischer moderierte nicht nur den Echo, sondern gewann selbst zwei der begehrten Trophäen.

.

WNM

Fotostrecken aus dem Ressort
Sie stehen im DSDS-Recall
Bildgalerie
Castingshow
Let's Dance - so tanzen die Stars
Bildgalerie
Let's Dance
Kümmert verzichtet auf ESC-Finale
Bildgalerie
ESC-Eklat
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
Populärste Fotostrecken
Ermittlungen nach Germanwings-Absturz
Bildgalerie
Flugzeugunglück
Mottowoche
Bildgalerie
Abitur
Ermittlungen nach Airbus-Absturz
Bildgalerie
Flugzeugunglück
Kleiner Eisbär macht Ausflug
Bildgalerie
Rostock
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken
Weltmeister der Lüfte
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Kanupolo-Champ aus Essen
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeister auf einem Rad
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeisterin im Bouldern
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeister am Kicker
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Kommentare
27.03.2013
21:31
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

25.03.2013
17:06
Helene Fischer rockt den Echo
von Riffralf | #1

Liebe Presse, bitte streicht doch die Redewendung "XYZ rockt dies oder jenes" aus eurem Wortschatz, da ihr diese zu 99 % im falschen Zusammenhang verwendet wie hier schön gezeigt, denn ein Schlagersternchen vom Rang einer Helene Fischer "rockt" nicht, weder den Echo noch sonst irgendwas, denn wäre das so, würde meine Mutter sich nicht die CDs kaufen.
Rock on!



Funktionen
Aus dem Ressort
RTL verschiebt Drama "Starfighter" nach Airbus-Absturz
Flugzeug-Katastrophe
Wegen der Flugzeug-Katastrophe strahlt RTL den Film "Starfighter" am nächsten Donnerstag nicht aus. In dem Drama geht es abgestürzte Kampfflugzeuge.
"Violetta" will keine zweite Miley Cyrus werden
Disney-Serie
Die Argentinierin Martina Stoessel hat als "Violetta" in der gleichnamigen Disney-Serie Millionen Fans. Jetzt will sie Deutschland erobern.
Nominierung von Frei.Wild sorgt für Zündstoff beim Echo
Echo-Verleihung
Vor dem Hintergrund der Flugzeugkatastrophe in den Alpen verleiht die deutsche Musikindustrie ihre Echo-Preise. Geplant ist eine Schweigeminute.
"Unverschämtes Glück" zeigt Lokalpolitiker am Abgrund
ARD-Film
Einblick ins Räderwerk eines Provinzpolitikerlebens: Armin Rohde und Katja Flint glänzen im ARD-Drama "Unverschämtes Glück".
BBC schasst "Top Gear"-Kultmoderator Jeremy Clarkson
Auto-Magazin
Nach Streitigkeiten mit einem Mitarbeiter hatte die BBC Moderator Clarkson suspendiert. Nun verkündete der Sender, den Vertrag nicht zu verlängern.
Fotos und Videos
Halbfinale von "The Voice"
Bildgalerie
Musikshow
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
gallery
7754676
Helene Fischer rockt den Echo
Helene Fischer rockt den Echo
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/kultur/fernsehen/helene-fischer-rockt-den-echo-id7754676.html
2013-03-22 11:01
Fernsehen