Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Meldungen

Die offene Rechnung

28.11.2008 | 17:08 Uhr

OBERLIGA. Das Team des TTC Schaephuysen will die Gegner aus Süchteln endlich besiegen.

Die Oberliga-Asse des TTC Schaephuysen haben am Wochenende noch eine Rechnung zu begleichen. Am Sonntag um 15 Uhr empfängt das TTC-Team die Spitzenreiter vom ASV Einigkeit Süchteln.

In der vergangenen Saison war Süchteln als Sieger von der Platte gegangen. Trotzdem hat der TTC einen kleinen psychologischen Vorteil: Der zunächst erfolgreiche Einspruch des ASV gegen die 6:9-Niederlage gegen Germania Lenckerbeck - wegen eines angeblich irregulären Schlägerbelags - ist nachträglich abgelehnt worden. Damit hätte der TTC die Gegner in der Tabelle überholt.

Mit Andreas Küppers, Daniel Halcour (beide ASV), Zhiqiang Cheng und Christian Strack (beide TTC) treffen im oberen Paarkreuz die vier besten Spieler der Liga aufeinander. "Wir sehen uns in diesem Paarkreuz einen Tick stärker", sagt Schaephuysens Udo Lindemann, der auf einen Sieg seiner Mannschaft hofft. An Position sechs wird laut Lindemann Frank Waschipki für Martin Schmidt an der Platte stehen.

Ein Krimi in Rheinberg

Ein Nervenkrimi erwartet die Zuschauer am Samstagabend beim Spiel des TuS Rheinberg. Im Abstiegskampf trifft die Mannschaft auf ihren punktgleichen Tabellennachbarn vom PSV Oberhausen. Für beide Teams kann nur ein Sieg das Ziel sein. (klu)

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Filmsets in Spanien
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Karriere des Dolph Lundgren
Bildgalerie
Action-Star
Berliner Höhenweg
Bildgalerie
Zillertaler Alpen
article
1010449
Die offene Rechnung
Die offene Rechnung
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/incoming/die-offene-rechnung-id1010449.html
2008-11-28 17:08
Meldungen