Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Meldungen

Aus dem Rennen

21.02.2008 | 18:21 Uhr

NIEDERRHEINPOKAL. C-Junioren des SV Budberg liefen gegen den VfB Hilden hinterher.

Sechs waren gestartet, nur ein Team hat im Niederrhein-Pokal die Runde der letzten Acht erreicht: die C-Junioren des GSV Moers (wir berichteten). Mit den Nachwuchskickern des SV Budberg ist die fünfte Mannschaft des Fußballkreises Moers aus dem Rennen. Die C-Junioren unterlagen im nachgeholten Achtelfinalspiel beim VfB Hilden mit 1:4 (0:3).

Der Tabellenzweite der Niederrheinliga hatte die Partie von Beginn an dominiert. Bereits in den ersten Minuten schien der Führungstreffer in der Luft zu liegen. Als die Budberger diese Druckphase gerade überstanden hatten und besser ins Spiel kamen, fiel das 1:0. Hilden setzte gegen die verunsicherten Gäste sofort nach und sorgte durch einen Doppelschlag noch vor der Pause für die Vorentscheidung.

Im zweiten Durchgang hielt der SVB besser mit. Bugra Isik erzielte nach dem zwischenzeitlichen 4:0 in der Schlussphase doch noch den Ehrentreffer. (rk)

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Die Karriere des Dolph Lundgren
Bildgalerie
Action-Star
Berliner Höhenweg
Bildgalerie
Zillertaler Alpen
Duisburger Tierkinder
Bildgalerie
Zoo
article
1771283
Aus dem Rennen
Aus dem Rennen
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/incoming/aus-dem-rennen-id1771283.html
2008-02-21 18:21
Meldungen