Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Tag der Begegnung

Wohngemeinschaft

Zur Zoomansicht 25.05.2012 | 17:25 Uhr
Foto: Volker Herold / WAZ FotoPool
Foto: Volker Herold / WAZ FotoPoolFoto: Waz FotoPool

Klaus Löffler und Sylvia Schmidt konnten jetzt ihre erste Wohngemeinschaft gründen.

Thorsten Lindekamp

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
So sportlich ging es im APX zur Sache
Bildgalerie
TAG DER BEGEGNUNG
Ein bunter Bilderbogen
Bildgalerie
Tag der Begegnung
Guildo Horn dreht auf
Bildgalerie
Tag der Begegnung
Mein Gott, Walter!
Bildgalerie
Fotostrecke
Volles Haus in Xanten
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Sportliche Heimat der Zebras
Bildgalerie
Die MSV-Stadien
Halloween im Duisburger Horrorhaus
Bildgalerie
Halloween
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Neueste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Ein Holzhaus in Afrika
Bildgalerie
Kongo
Herz-Jesu-Kirche Burgaltendorf
Bildgalerie
Abendrot
Goldener Herbst in Warstein
Bildgalerie
Herbstfotos
Dorfidylle Auf dem Aspei
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Ein Tag, den man nicht vergisst!
Bildgalerie
Fotostrecke
Sport schafft Brücken
Bildgalerie
Fotostrecke
Lichtwochen im Wandel
Bildgalerie
Historische Fotos
Aus dem Ressort
Hatten die Römer auch Frauen?
Aktionen
Welches Kind träumt nicht davon, einfach mal den Pinsel zu nehmen und Papas neues Auto nach eigenen Vorstellungen zu verschönern?
Hier kommt was in Bewegung
Hip Hop
Noch ehe ich den ersten Schritt getanzt habe, stehen mir die Schweißperlen auf der Stirn. Angst? Mitnichten. Wärme? Schon eher. Kein Wunder: Das Look-Disco-Zelt gleicht einem Hexenkessel.
Guildo hat Xanten lieb
Tag der Begegnung
„Schönes Wetter, schöne Menschen, schöne Bühne, schöne Haare, schöne Musik.“
Ein Treffpunkt für alle
Tag der Begegnung
Wenn die NRZ beim Tag der Begegnung ihre Zelte aufschlägt, dann ist eines ganz gewiss: dass viele nette Gäste hier ein- und ausgehen. Das Zelt der Redaktion ist ein beliebter Treffpunkt. Hier gibt es frischen Kaffee, frische Zeitungen und – ganz wichtig – jede Menge Kunst.
Geistig behinderte Fußballer trainieren für höhere Ligen
Tag der Begegnung
In Frechen entsteht das erste Leistungszentrum für Fußballer mit geistiger Behinderung. Intensives Training soll den Spielern helfen, fit für höhere Vereinsligen zu werden.