Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Star–Fotograf meckert über Heidis Models – „Schlimmstes Fotoshooting jemals!“

GNTM: Star–Fotograf meckert über Heidis Models – „Schlimmstes Fotoshooting jemals!“

Heidi-Klum-GNTM.jpg

GNTM: Star–Fotograf meckert über Heidis Models – „Schlimmstes Fotoshooting jemals!“

GNTM: Star–Fotograf meckert über Heidis Models – „Schlimmstes Fotoshooting jemals!“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Was für eine Achtbahn der Gefühle! Es war wieder viel los in der letzten Folge von GNTM. Neben einem sehr strengen Fotografen gab es auch einen überraschenden Abschied.

Yu Tsai gilt als der strengste Fotograf bei GNTM – zumindest wenn es nach Modelmama Heidi Klum geht. Auf einem Parkdeck shootet er diese Woche die Kandidatinnen in pompösen Tüllkleidern vor einer atemberaubenden Skyline. Klingt erstmal einfach – doch um den Bildern noch das gewisse Etwas zu verleihen, müssen die Models Trampolin springen.

GNTM: Fotograf ist über die Leistung der Models entsetzt

Für die ersten Kandidatinnen findet Fotograf YuTsai ganz klare Worte: „Das ist eines der frustrierendsten und schlimmsten Fotoshootings, das ich jemals fotografiert habe. Das ist eine Model-Parodie!“.

—————————————-

GNTM 2022: Das ist die Top 10

  • Anita (20)
  • Martina (50)
  • Lena (21)
  • Luca (19)
  • Sophie (18)
  • Lou-Anne (18)
  • Liselotte (66)
  • Juliana (24)
  • Vivien (21)
  • Noëlla (24)

—————————————-

Bei Model Anita geht er sogar noch einen Schritt weiter: „Das ist nicht nur nicht gut. Das ist schlecht, das ist ein Chaos. Ich sehe heute kein Model“, sagt er ihr während des Shootings.

GNTM: Heidi stimmt bei Meckerein mit ein

Und was sagt Heidi dazu, dass der Fotograf ihre Schützlinge derart kritisiert? Sie stimmt mit ein: „Das sieht aus wie bei einem Hampelmann, bei dem man unten immer an der Schnur zieht!“, sagt sie zu Kandidatin Noëlla. Gemeinsam quälen sich Heidi und der Fotograf durch die ersten beiden Shootings, bis Kandidatin Sophie dann endlich für einen Lichtblick sorgte.

Für einen weiteren Schocker sorgte auch der Rauswurf von Kandidatin Vanessa. Sie scheitert kurz vor der Top 10 und muss den Heimweg antreten. Die Fans bei Instagram sind fassungslos und überrascht über diese Entscheidung von Heidi. Schließlich überzeugte Vanessa jede Woche und wackelte nicht ein Mal.

—————————————-

Mehr zu GNTM:

—————————————-

Ein weiterer Schockmoment in Folge 12 ist das überraschende Umstyling von DIESER Kandidatin.