Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels wird aus Fitnessstudio geworfen – dann kommt es für sie noch schlimmer

Cathy Hummels wird aus Fitnessstudio geworfen – dann kommt es für sie noch schlimmer

Cathy Hummels.png
© IMAGO / Future Image

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Eigentlich hatte Cathy Hummels geplant, sich eine schöne Zeit in Los Angeles zu machen. Sonne, Strand, schöne Menschen. Doch leider wurde ihr schon der Auftakt ihrer Reise gehörig verhagelt!

Als die 34-Jährige nämlich am Flughafen in Los Angeles ankam, stand Cathy Hummels plötzlich ohne alles da. Ihr Gepäck: Leider verloren gegangen. Ein Schock für die modebewusste Moderatorin.

Cathy Hummels wurde in Los Angeles aus dem Fitnessstudio geworfen

Doch damit nicht genug. Nachdem sich Cathy mit neuen Klamotten eingedeckt hatte, folgte schon der nächste Schock. So wollte die Frau, die einst an der Seite von Mats Hummels ihr Leben verbrachte, ganz gemütlich zum Pilates gehen.

Cathy Hummels wurde aus dem Fitnessstudio geschmissen.
Cathy Hummels wurde aus dem Fitnessstudio geschmissen.
Foto: IMAGO / Future Image

Da hatte die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin allerdings die Rechnung ohne das Fitness-Studio in Los Angeles gemacht. „Nach zehn Minuten wurde ich rausgeworfen. Ich war wohl nur auf der Warteliste. Fängt ja gut an meine Zeit hier“, schreibt die 34-Jährige auf Instagram.

——————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • Zuletzt war immer wieder von einer Trennung die Rede

——————–

Cathy Hummels: Ihr Gepäck ist noch immer verschwunden

Doch es kommt noch schlimmer. So konnte die Fluggesellschaft ihr Gepäck noch immer nicht finden. „Irgendwie klappt bisher noch nix. Ich brauche immer meine Essentials bei mir. Nicht mal einen Schlafanzug habe ich. Meine Medizin, Kontaktlinsen … alles weg“, ist Cathy sichtlich verzweifelt.

+++ Cathy Hummels: Überraschender Auftritt auf dem Oktoberfest! Jetzt darf’s jeder wissen +++

Doch was macht Cathy Hummels eigentlich in Los Angeles? Laut „Bild“ dreht die schöne Moderatorin eine Doku-Soap für RTL ZWEI. Wann die Soap ausgestrahlt wird, ist bislang noch unklar. Sicher ist nur, dass Cathy rund zwei Wochen in Los Angeles bleiben wird.

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

—————-

Zuletzt veröffentlichte Cathy Hummels einen privaten Chat. Die Fans waren geschockt.