Wintereinbruch
Weißer Westen
21.12.2009 | 13:25 Uhr 2009-12-21T01:25+0100Während sich Kinder über den Schnee freuen, hat der Wintereinbruch für ein Verkehrschaos gesorgt.
Des einen Freud ist des anderen Leid: Viele Kinder freuten sich im weißen Westen über Schneeballschlachten. Dafür waren Autofahrer gefrustet, weil es auf den Straßen in NRW nur sehr langsam voran ging.
Empfehlen
18:41
Dann wünsche ich den „unheimlichen“ viel Schnee, frohe Weihnachten mit netten Menschen und viel Armosphäre!
13:30
Deswegen fahre ich mit meiner Familie jedes Jahr in den Winterzauber der Alpen. Es würde uns sonst was fehlen
12:11
Früher nannte man das Winter, heute heißt es Schneechaos.
Meine Heimat ist Garmisch-Partenkirchen mit wunderbaren und strengen Wintern. Jetzt lebe ich in Duisburg-Rahm und genieße den etwa 20 cm hohen Schnee. Und wie ich beobachte, geht es den Kindern hier ebenso.
Leider wird heute alles nur am Auto und Flugzeug festgemacht. Wie schön, dass sich die Natur da gar nicht reinreden lässt!